Mittwoch, 24. Januar 2018

{Sternenschmuck}






...auch ich bin im 2018 gelandet. Und da das Jahr jung und die guten Vorsätze noch unverbraucht sind, gibt es hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Vor einiger Zeit war ich zu Besuch bei "Sternenschmuck". Anna hat die kleine Kapelle im Dorfkern von Gränichen zu einem hübschen lichtdurchfluteten Lädeli umfunktioniert. 








Bei ihr findet man allerlei Schönes von Bastion Collections, Bohemia, Mathilde M., mes soeurs et moi, Chic Antique, King Louie, Van Deurs, Autentico "the charm of chalk", Riviera Maison und Schmuckstücke aus dem eigenen Atelier. Auch auserlesene Möbelstücke, die von Anna selbst aufgearbeitet werden und Saisonale Floristik von Denise, gibt es bei Sternenschmuck zu entdecken.
















Haustiere kommen bei ihrem Sortiment ebenfalls nicht zu kurz. Die wunderschönen Fressnäpfe und Futterbehälter sowie die Hunde und Katzenbetten aus Rattan sehen einfach toll aus. Spätestens bei diesen verlockenden Accessoires kommt man in Versuchung vier Pfoten zu adoptieren!


















Eine persönliche Schwäche von mir sind schöne Küchenbrettchen und Kochkellen. Auch da bietet das Lädeli einiges an Versuchung. Wer ein Geschenk sucht, wird hier bestimmt fündig.

Zudem bietet Sternenschmuck neuerdings auch Apfelkuchensamstage an. Eine tolle Gelegenheit um mit ein paar Freundinnen bei Kaffee und Kuchen in gemütlicher Atmosphäre zu verweilen. Auch Teetrinkerinnen kommen auf ihre Kosten.

Ein Besuch bei Anna und der lieben Denis kann ich euch auf jeden Fall wärmstens empfehlen.

Weitere Einblicke in mein Leben werden folgen... bestimmt ;-)!!!

Bis dahin wünsch ich euch wundervolle Tage...

Herzlichst
Melanie











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...