Freitag, 26. Januar 2018

{Lorena Canals}







Ganz neu findet man in unserem Sortiment die Produkte von Lorena Canals. Das Besondere an den Teppichen ist, dass sie Maschinenwaschbar und somit sehr pflegeleicht sind. Was mich aber dazu bewogen hat, die Produkte ins Sortiment aufzunehmen, ist das Projekt, das dahinter Steckt.

Lorena Canals bietet in Nordindien benachteiligten Kinder die Möglichkeit, eine Schule zu besuchen. Sie ist überzeugt, das Bildung der Schlüssel zum Fortschritt und somit auch entscheidend für die Überwindung der Armut ist. 2008 hat Lorena Canals das Sakûla-Projekt gegründet. Dieses nimmt sich Kindern an, die schutzlos auf der Strasse Leben, sie werden mit Mahlzeiten versorgt und erhalten eine Ausbildung.

Mit dem Kauf eines Teppichs verschönert man nicht nur seinen persönlichen Wohnraum, sondern trägt dazu bei, dass Kinder die in eine auswegslose Situation hinein geboren wurden, eine Chance auf ein gutes Leben erhalten.


Die Teppiche erfreuen sich grosser Beliebtheit. Ganz besonders der Bereber classic in Beige (siehe Bild). Ganz toll sind auch die grossen Kissen, und die Girlanden. Weitere Produkte werden noch folgen.





$





Die Produkte findet ihr {hier}.

Herzlichst
Melanie






















1 Kommentar:

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...