Freitag, 3. November 2017

{Kaum zu glauben...}



...schon wieder steht sie vor der Tür!

Natürlich meine ich die Adventsausstellung und nicht meine Schwiegermutter ;-)!
Durch die Keramikausstellung die wir vor zwei Wochen hatten,
haben sich die Vorbereitungen etwas verzögert. 
Nun heisst es volle Kraft voraus.
Die Handletteringkurse pausieren in diesem Zeitraum,
was mir ein wenig Luft zum Atmen verschafft.

Die Kurse vom 22.11.17 und vom 01.12.17 sind wieder vollständig ausgebucht.
Am 29.11.17 hätte es noch wenige Plätze frei.
Fall du dich für die Geschenkeverpackungs-
und Weihnachtskartenletterei wappnen möchtest...
das wäre die Gelegenheit.

Ach... vor lauter Terminchaos in meinem Kopf,
bin ich gerade etwas abgeschweift.

Eigentlich wollte ich euch alle herzlichst einladen,
unsere kleine aber feine Adventsausstellung an der
Hauptstrasse 32 in 5702 Niederlenz zu besuchen.

Freitag 10.11.17 16.00 - 20.00 Uhr
Samstag 11.11.17 09.00 - 17.00 Uhr

Es gibt Punch und feines Gebäck für euch.
In der Grafikwerkstatt, wo meine Handletteringkurse stattfinden,
wird eine Geschenkeverpack- und Kartenwerkstatt auf euch warten.
Da könnt ihr eure Einkäufe in aller Ruhe verpacken und persönlich gestalten.
Anleitungen zum falten von Geschenkanhängern und Material
um eine persönliche Karte zu gestalten, werden für euch bereit stehen.

Dieses Jahr wird Jacqueline Wüthrich vom Bünz Atelier unsere Ausstellung ergänzen.
Es wird somit etwas anders als die vergangenen zwei Jahre. Ihr dürft gespannt sein.

Wir erwarten euch herzlichst
Melanie & Jacqueline






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...