Mittwoch, 12. April 2017

{Ostern für dich und mich}





Dieses kleine {Mädchen} hat mich mit ihrem Lied zutiefst berührt.

Sie weiht uns in ein unglaubliches Geheimnis ein!

Ostern ist nämlich mehr als Schokolade und Jööö...
Ostern hat einen tieferen Sinn und eine wunderschöne Bedeutung.

Für mich gibt es keine grössere Gnade, 
kein Gabe die diesem grossartigen Geschenk gleichkommen würde.

Gott hat sich klein gemacht, um mir auf Augenhöhe zu begegnen.
Hat sein Leben für mich hingegeben.
Hält mir seine durchbohrten Hände zu Versöhnung hin.
Grössere Liebe kann es nicht geben!

Mit diesem wundervollen {Kurzfilm}
möchte ich euch auf Ostern einstimmen.

Liebe Grüsse aus einem tief dankbaren Herzen...
Melanie

Kommentare:

  1. Du hast so recht... Ostern ist so viel mehr als jöööö ( ich finde die Werbung so was von .....)
    Ich habe mir auch schon Gedanken zu meinem Post für Freitag gemacht. Ostern ist so viel mehr....
    Danke für das Lied
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase
      Schön, dass du auch so empfindest und Ostern eine tiefere Bedeutung für dich hat. Ich hoffe du konntest Karrfreitag geniessen und wünsche dir wunderbare Ostertage. Herzlichst Melanie

      Löschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...