Montag, 8. August 2016

{Party-Ziit}

Es ist Sommer...

Und somit stehen in vielen Familien die meisten Geburtstage an.
 
Wer gerne ein Fest in geschmücktem Rahmen gibt,
für den gibt es bei uns im {Onlineshop}
neuerdings tolle Deko und Partymaterial 
von {Ginger Ray}!
 
 
 
 
 
 
 
 
Auch für Hochzeiten findet sich viel passendes!

Schade habe ich meine schon hinter mir...
Bei den wunderschönen Sachen könnte man in Versuchung kommen,
nochmals ein Fest zu geben ;-).

Wir haben vor 3 Jahren unseren {10. Hochzeitstag} mit Freunden gefeiert.
Das war echt schön.

"Hachz" ich zehre von der Erinnerung!
 
So... somit hätte ich die neusten Neuigkeiten mit euch geteilt.
 
Denjenigen deren Kinder mit der Schule starten oder wieder starten,
wünsche ich viel Freude am lernen und gutes Gelingen.
 
Herzlichst
Melanie
 ♥
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ohhh die Sachen sehen so süß und liebevoll gestaltet aus! :) Das muss ich mich noch mal näher ansehen.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      danke für deinen lieben Kommentar!
      Ich bin auch ganz begeistert von den Ginger Ray Produkten :-).

      Herzlichst
      Melanie

      Löschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...