Donnerstag, 18. August 2016

{Party Ideen}






Der Sommer bringt ja oftmals viele Feste und vorallem auch Geburtstage mit sich.

Bei uns ist es kinderpartytechnisch etwas stiller geworden.
Ich habe mit meinen beiden Kindern vereinbart,
dass wir nur bis zum 10. Geburtstag mit einer Party feiern.
Danach dürfen sie jeweils 1-2-3 Kinder zum Essen einladen 
und etwas kleines gemeinsam unternehmen.

Leider, konnte ich mein versprechen nicht wirklich halten.
Und die letzte Party beider Kinder fiel aus.

Deshalb holen wir dies nun nach.
Zur Zeit stecke ich noch in den Vorbereitungen
aber anfangs September werdet ihr mehr darüber hören und sehen.

In meinem Shop gibt es neu die Rubrik {Party Ideen}, mit Tips, Inspirationen 
und gratis {Downloads}!!

Ich hoffe, ihr findet die eine oder andere Idee darunter, die euch gefällt.


Die folgende Fotoflut ist von der Blümchenparty meiner Tochter.
Das liegt nun auch schon wieder zwei Jahre zurück!

Man müsste die Zeit einfrieren können!!!


Die Fotos der Hochzeit meiner Schwester sind auch noch in Bearbeitung.
Schon bald gibt es hier also einen romantischen Ausflug nach Norditalien.


Aber vorerst... nehm ich euch mit auf eine Reise in die Vergangenheit...











 























































Wenn die Bilder euch gefallen haben und ihr ein ähnliches Fest geben wollt,
dürft ihr gerne {hier} mehr Infos dazu holen.



Einen wundervollen Tag wünsch ich euch...


Herzlichst
Melanie










Kommentare:

  1. Der Link scheint nicht zu funktioniere?
    Ich habe auch nur bis zum 10. Geburtstag Partys organisiert. Nachher nur noch mit den besten Freunden....
    Ach wie schön, eine Hochzeit! Hier sind es noch wenige Tage bis zum grossen Tag der Drachenkämpferin...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh... danke für die Rückmeldung liebe Yase! Dann werde ich mich morgen nochmals um den Link kümmern. Wow!!! Eure Drachenkämpferin heiratet! Das ist ja so wunderbar. Bestimmt ein unglaublich wichtiger Augenblick im Leben einer Mutter. Ich hoffe dies irgendwann auch mal erleben zu dürfen. Wünsche dir gaaaaanz viel Vorfreude.
    Herzlichst Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...