Samstag, 6. August 2016

{feines Leben}

 


Hallo ihr Lieben

Wir sind frisch und munter aus den Ferien zurück.
Am 8. August startet bei uns die Schule wieder.

Der Grosse gehört dann definitiv schon zu den Grossen.
Er tritt nämlich in die Oberstufe ein.

"Zauder-Schreck-und-Donner-Wetter"!
Keine Ahnung wie das passieren konnte.

Ich hab ihn ganz normal gefüttert
und gepflegt...

Nun ist er grössenmässig über mich hinaus geschossen
und Blickt auf mich hinunter.

Zwar milde und gütig...
aber eben... 
von oben herab!!!

Da könnt ihr doch verstehn, dass ich mich in eine rosa
oder allenfalls pastellfarbene Traumwelt flüchte ;-)?!

Die wunderbaren Produkte von {feinesleben} sind da genau das Richtige!


 



Ich bin jetzt schon ein grosser Fan von diesem jungen Schweizer Label!
Die Produkte sind einfach toll und ich freue mich schon darauf, den {Wochenplaner} zu nutzen.

Ich werde den Kindern jede Woche ein Blatt an die Tür hängen.
Dann können sie sich einfach eine übersicht über ihre Aufgaben verschaffen.



 



Tapes kann man... besser gesagt "Frau" nie genug haben.
Das Sortiment werde ich in dieser Hinsicht bestimmt noch ausbauen.

Gold ist momentan auch eine grosse Schwäche von mir...
das kann man wohl unschwer erkennen ;-).

Ich hoffe ihr findet genauso gross Freude daran wie ich.

Die tollen "Sachesächeli" findet ihr ab sofort {hier}!!!

Danke für's vorbeischauen ihr Lieben.

Ich wünsche noch einen schönen Tag
und denen die Kinder haben,
einen guten Schultstart!

Herzlichst
Melanie






Kommentare:

  1. Ich wünsche dem Grossen viel Freude an der neuen Schule! Oh ja, man - Mama - gibt Ihnen zu essen und saubere Kleider, dafür überragen sie uns um Haupteslänge. Tigerherz hat in den Ferien (endlich!) seine Scwester eingeholt. Nun hat er nur noch Papa über sich 😉
    Sei lieb gegrüsst
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, immer wieder von dir zu lesen 😊!!! Ja... diese Erfahrungen hast du mir schon voraus! Wie alt ist denn dein Tigerherz? Find ich übrigens einen tollen Namen. Bärenherz würde meinen Grossen gut beschreiben :-)! Da er an eine Privatschule geht, ändert sich nicht viel. Aber hormonell findet eine Veränderung statt und das Erwachsenwerden lässt sich eben nicht bremsen ;-)!!!
      Wünsche dir ein wundervoll gesegnetes Wochenende.
      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  2. Liebe Melanie
    Ich hatte dich schon vermisst ;-), umso mehr freue ich mich wieder von dir zu lesen. Ich freue mich auch, dass am Montag langsam wieder alles beim Alten sein wird..... Ich wünsche dir und den Kids einen guten und erfolgreichen Start! Hebets guet und liebi Grüäss
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja
      So lieb von dir :-)!
      Ja... die Zeit fliegt nur so dahin und ich komme viiiiel zu selten dazu, etwas hier zu posten :-(!!!
      Meine Schwester hat in Italien geheiratet und danach verbrachten wir zwei Wochen in den Marken in einem Ferienhaus. Ich hoffe ich kann euch mal noch ein paar Bilder von der Hochzeit zeigen. Es war absolut italienisch organisiert, wenn man das überhaupt Organisation nennen darf!!! Stress Pur sozusagen... und Pleiten-Pech- und Pannen noch dazu. Aber wir haben es alle überlebt und sind nun erholt aus den Ferien zurück. Auf Instagram bin ich aktiver, weil da alles einiges einfacher und schneller läuft und meine Zeit mit Familie, Haushalte und Lädeli doch etwas knapp wird ;-).
      Vielleicht möchtest du da mal vorbei sehen. Ich versuche aber weiterhin meinen Blog beizubehalten und hoffe es gibt mal wieder eine ruhigere Zeit, in der ich mich wieder vermehrt schönen Posts widmen kann.
      Wünsche dir und deinen Kidis auch einen prima Schultstart und ein Jahr voller schöner Erfahrungen.
      Herzlichst
      Melanie

      Löschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...