Dienstag, 10. Mai 2016

{Madita Gewinnerinnen}




Halli Hallo...

Ich darf auf eine schöne Geburtstagswoche mit vielen tollen Begegnungen zurück blicken.
Das erste Jahr ist wie im Flug vergangen.

Diese Zeit hat neue Herausforderungen und Erfahrungen mit sich gebracht.
Was mir aber am meisten Freude bereitet hat, sind die vielen Menschen,
denen ich in meinem Lädeli begegnen durfte.
So viele tolle Frauen, mit denen ich ins Gespräch kam 
und die ein Stück ihres Herzens mit mir geteilt haben. 

Ich fühle mich so geehrt, 
durfte ich mit euch Kaffee oder Tee trinken, Kuchen essen 
und nebenbei über die Freuden und Herausforderungen des Alltags plaudern.

Aus dem Leben anderer zu hören, hilft mir, mich selbst zu reflektieren.
Es fordert mich heraus meinen Standpunkt immer wieder aufs neue zu überdenken.
Es zeigt, dass wir alle unsere Hürden haben und macht Mut diese zu überwinden.

Es gab aber nicht nur ernstes sondern auch vieles, worüber wir miteinander lachen durften.

Ich möchte mich an dieser Stelle einfach nochmals von Herzen bei all meinen treuen Lesern 
und den fleissigen Kommentarschreiberinnen bedanken! 

Es freut mich jedes mal sehr, eure Kommentare zu lesen.
Ein grosses Dankeschön auch an all die lieben Kunden die sich mit mir freuen,
meine Leidenschaft für mein Lädeli teilen und mich in dieser Aufgabe ermutigen!!!

Es ist einfach wunderbar, dass es euch gibt!!!

Ich hoffe wir dürfen gemeinsam noch viele gemütliche
Plauderstündchen im Lädeli verbringen. 

So... der eigentliche Grund weshalb ich diesen Post geschrieben habe,
sind die Gewinnerinnen meiner Madita Geburtstagskarten!

Ich hab schon viele Worte da gelassen deshalb fasse ich mich nun kurz.

Die Glücklichen heissen... tadaaaaa!

Irene (mit-strich-und-faden)
Yase (alltagsaufhuebscher)
Rösi (roesis)

Bitte schreibt mir doch eine Mail mit eurer Adresse an:
casa-del-cuore@gmx.ch

Eine wundervolle Zeit wünsch ich euch.

Herzlichst
Melanie






 


Kommentare:

  1. Oh, oh, das ist ein Aufsteller nach einem anstrengenden Tag! Ich freu mich grad sehr auf Post von dir und schicke ein grosses M*E*R*C*I.
    Auch ich wünsche dir eine fabelhafte Zeit. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Karten gewonnen.....!
    Ich freue mich ehrlich riesig darüber!! Was für eine schöne Überraschung!
    Ganz lieben Dank
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...