Montag, 2. Mai 2016

{Einladung}




Diese Woche bist du ganz herzlich zu Kaffee, Tee und Kuchen eingeladen!

Ich habe das Lädeli für dich hübsch gemacht...
und Papierblumen gebastelt :-)!
Der Geburtstag von bella casa will gefeiert werden.

Deshalb haben wir diese Woche auch besondere Öffnungszeiten für dich.

Mo/Di/Mi/Fr
09.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr

Sa
09.00 - 16.00 Uhr












Auf deinen Einkauf erhältst du 10% Rabatt,
 inklusive einer Geburtstagskarte A5 von Madita im Wert von 4.90 CHF.


So... das sind die aktuellsten Neuigkeiten...

Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und eine tolle Woche.

Herzlichst
Melanie




 



Kommentare:

  1. Leider ist es arg weit bis zu dir....
    Happy Birthday, von Herzen
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Ach wie gerne würde ich dein Lädchen besuchen, aber für mich ist es leider auch zu weit weg.
    Ich wünsche dir eine tolle Geburtstagsfeier und viiiele nette Kunden.
    Liebes Grüßle von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Leider wohne ich doch ein wenig zu weit weg von dir.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Lädle!
    Ganz liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Lädchengeburi. So schön schaut es aus, liebe Melanie. ♡
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriela

      Danke viel mal. Hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut. Das Lädeli und Onlineshop brauchen viel Zeit, deshalb ist es bei mir eher still geworden. Ich hoffe es geht dir gut. Deine Bilder sind immer wieder eine wahre Freude.
      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  5. Herzlichi Glückwünsch zum Lädeligeburi!!! Ich hoff ich chum mol i dinere Nöchi verbii, sooo wiit isch es jo nöd!
    Liebi Grüessli, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...