Dienstag, 26. April 2016

{Schnee Adé...}





...das will ich doch sehr hoffen!!!
Hat es bei euch auch geschneit am Wochenende?!

Ich dachte ich träume, als ich mir Sonntag morgens den Schlaf aus den Augen rieb!!!
Grosse, bauschige Schneeflocken tanzten frech vor meinem Fenster.

Das ist doch echt die Höhe.

Es ist mir sehr wohl bewusst, dass wir uns noch im April befinden.
Das finde ich dann aber doch etwas zu dick aufgetragen!

Am Nachmittag strahlte dann wieder die Sonne versöhnlich vom Himmel.
Was mich dann doch etwas besänftigte und mein Entsetzen vergessen liess.

Die Olivenbäume vor dem Lädeli hab ich nämlich schon vor ein paar Wochen ausgepackt
und inzwischen auch Blumen für die Frühlingsdeko gebastelt!

Eine Anleitung dazu habe ich {hier} gefunden.
Es ist ganz einfach und braucht auch gar nicht viel Material.
Vielleicht möchtet ihr sie ja mit Kindern nachbasteln?
Ich wünsch euch viel Spass dabei.





Bella-casa hat übrigens wieder für euch offen.
Diese Woche bleibt das Lädeli am Freitag Nachmittag 29.04.16 
allerdings wegen einer Beerdigung geschlossen.

Danke für euer Verständnis.

Ich wünsche euch eine gelungene Woche.

Herzlichst
Melanie






Kommentare:

  1. Liebe Melanie, ja der April.... Ich würde auch gerne wieder einmal die Hängematte draussen aufhängen..... Aber in der Zwischenzeit können wir ja noch deine wunderschönen Blumen nachbestellen, vielen Dank fürs Zeigen.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verena

      Danke, das ist sehr gern geschehen. Hoffen wir mal, dass sich der Frühling nun definitiv zu uns gesellt ;-).

      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke ☺️. Sind ganz einfach nachzubasteln. Den Link findest du im Post. Herzlichst Melanie

      Löschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...