Sonntag, 20. März 2016

{Vorösterliche Maileg-Grüsse}

Bildquelle: Maileg



Hallihallo ihr Lieben

Ein anständiger Winter war das ja wohl nicht gerade!
Gut durften wir im Februar ein paar Tage in den engadiner Bergen verbringen.
Man könnte sonst tatsächlich noch vergessen,
wie sich Winter anfühlt und der Schnee schmeckt ;-)!

Ostern scheint dieses Jahr auch kaum auf den Frühling warten zu können.
Für die, die wie ich im Oberstübchen immer etwas nachhinken was den Kalender anbelangt...

NÄCHSTE WOCHE IST ES SOWEIT!!!

Haben wir nicht gerade gestern noch Weihnachten gefeiert?
Ach nein, das war ja Silvester!




Bildquelle: Maileg




Wie gut, dass Maileg eine tolle Frühlingslieferung gebracht hat.
Mit den Hasen ist das allerdings so eine Sache zu dieser Jahreszeit!
Die vermehren sich ja das ganze Jahr schon sehr fleissig 
aber jetzt ist es besonders schlimm.

Ich wäre daher sehr froh, wenn sie bald möglichst adoptiert würden.

Die süssen Igel sind nun endlich aus dem Winterschlaf erwacht
und Grossmütterchen Wolf ist auch bei uns eingezogen.

Ihr seht... bei uns läufts rund :-).

Sobald ich eine ruhige Minute finde,
stelle ich die neuen Sachen für euch online.

Ich wünsch euch einen gemütlichen Sonntag.

Herzlichst
Melanie







1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...