Montag, 21. März 2016

{Vergesslichkeit...}

Bildquelle: Ib Laursen



...bringt Überraschungen!
Da stand ich vergangenen Freitag nichts ahnend im Lädeli
und da wurde doch tatsächlich ein grosses Paket von Ib Laursen geliefert!!!

Das ist etwa so, wie wenn du deinen eigenen Geburtstag vergessen hättest :-)))!!!
Mit auspacken bin ich noch gar nicht fertig und es ist auch noch nicht ganz alles online...

Deshalb hab ich mich unglaublich auf heute gefreut!

Endlich Montag!!!

Endlich weiter auspacken und dann schnell alles in den Onlineshop stellen.

Hachz... diese Farben tun einfach der Seele gut.
Mein Favorit ist ganz klar die neue Brotbox!
Aber auch die Uhr und Keramikbrettchen sind wunderschön
Hach was sag ich denn da...

Es ist doch einfach alles ganz wunderbar :-)!



Bilquelle: Ib Laursen


Mit so viel schönen Frühlingsfarben lässt es sich doch grossartig in den Montag starten.

Und mit diesen Aussichten auf ein langes Wochenende,
wird die neue Woche ohnehin sehr kurzweilig!

Ich werde auf jeden Fall jeden Tag geniessen.

Einen fröhlichen Wochenstart allerseits.

Herzlichst
Melanie






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...