Samstag, 5. März 2016

{Tolle Neuigkeiten...}





Halli-hallo

Ich hab gaaaaaanz wunderbare Neuigkeiten für euch!!!
Bella-casa hat die erste grosse Lieferung vom neuen, dänischen Label
{done by deer}erhalten!

Besonders freut es mich, 
weil ich für einmal die Erste in der Deutschschweiz sein darf,
die euch diese Produkte anbieten kann :-)!








Ich bin ja ganz schockverliebt und hoffe,
mit meiner Auswahl auch euren Geschmack getroffen zu haben.

Die tollen Knaller Produkte findet ihr "hier".

Viel Spass beim Stöbern
und einen gelungenen Start ins Wochenende.

Herzlichst
Melanie






Kommentare:

  1. Liebe Melanie
    Gratuliere :-)! Ach, jetzt finde ich es fast schade, dass meine Kinder nicht mehr klein sind *gg*.
    Äs schöns wucheänd und liäbi Grüess
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Nadja

    Merci. Goht mir au so bi all dene schöne Sache... zum Glück hani chliini Nichte und Neffe woni darf beschänke ;-).

    Liebs Grüessli und au dir es schöns Wochenänd.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...