Montag, 22. Februar 2016

{Der Frühling erwacht...}

...Ostern naht!

Gerade haben wir bei Tafelgut eine Bestellung aufgegeben.
Der neue {Katalog} ist nämlich eingetroffen 
und da konnten wir einfach nicht wiederstehen.

Aber sieh's dir doch gleich selbst an "klick".

http://www.tafelgut.de/epaper/


Diese Farben machen einfach gute Laune.
Was an einem Montag doch sehr willkommen kommt ;-)!

Bei uns lacht die Sonne vom Himmel,
was uns ebenfalls ein Lächeln ins Gesicht zaubert
und wir sind rundum glücklich.

Was will man mehr?!

Einen fröhlichen Montag euch allen.

Herzlichst
Melanie






Kommentare:

  1. Hallo Melanie
    Oh ja, ich freu mich auch sehr auf den Frühling. Das Wetter heute ist ja schon sehr frühlingshaft. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe sehr, du hast dich erholt...
    Oh ja, langsam sieht es nach Frühling aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie
    Schön, dass du wieder da bist ;-). Ich hoffe, du hattest schöne Ferien und ich freue mich, dass es dir gut geht. Bis bald und hab eine gute Woche.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    der Katalog ist ja zum Niederknien schön! Wow! Da würde ich gerne alles bestellen und damit eine Osterdeko zaubern! Ich freue mich auf den Frühling!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...