Sonntag, 31. Januar 2016

{Wintersturm}

 
 
 
 
 
Ein Wintersturm tobt in meinem Kopf.
Eisige Biese steckt in meinen Knochen und Schüttelfrost
 quält mich von Zeit zu Zeit.
 
Ein Blick aus dem Fenster verrät, dass ausser meinem körperlichen Zustand
nichts auf Winter hinweist.
 
Die Jahreszeiten verschwinden immer mehr.
Schön, dass man sich aber auf eines bestimmt verlassen kann.
Die Influenza besucht uns ziemlich treu und zuverlässig jeden Winter!!!
 
Diesmal war sie so nett uns vor den Sportferien zu besuchen.
Leider musste ich deshalb mein Lädeli vergangenen Freitag
kurzfristig schliessen.
 
Auf Instagram und FB konnte ich
noch aus dem Krankenbett informieren.
 
Für den Blog hat es leider kräftemässig nicht mehr gereicht.
 
Ich hoffe die Posts lassen sich schon bald auch über Smartphones schreiben.
(Oder ist das etwa schon so und ich habs verpasst?)
 
 
Jedenfalls möchte ich mich an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen,
falls jemand von euch vergebens angerannt sein sollte.
Es tut mir sehr leid.
 
Ich hoffe ihr seid alle gesund geblieben
oder habt die Grippe schon wieder vor die Tür gesetzt.
 
 
 
 


 
 
 
 

Da wir wohl zu gastfreundlich zu unserem Winterbesuch waren
und er bisher noch keine Anstalten macht, die Koffer zu packen,
haben wir beschlossen, den Laden
vom 01.02.16-15.02.16 geschlossen
zu halten.
 
Wir wollen ja nicht,
dass er sonst noch auf den Gedanken kommt euch zu besuchen ;-).
Kräftemässig müssen wir uns auch noch etwas sammeln können um
dann fit in die Familiensportferien mit Freunden zu starten.
 
Onlinebestellungen deren Zahlungen bis zum 04.02.16 eintreffen,
können noch vor den Sportferien versendet werden.
Alle Bestellungen die später eingehen oder deren Zahlungen später eintreffen,
müssen sich ein Bisschen länger gedulden.
Danke für euer Verständnis.
 
Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit.
Bleibt mir gesund.
Aber egal was auch passiert.
Bleibt dankbar und erhaltet euch das Glück.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    Ich schicke Dir viele liebe Gutebesserungswünsche! Trage Sorge zu Dir und erhole Dich!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Signora Pinella
      Danke für deine lieben Wünsche. Erstaunlicherweise geht es mit mir, seit dem ich diesen Post geschrieben habe besser. Die hämmernden Kopfschmerzen und der Druck hinter den Augen ist Gott sei dank endlich verschwunden!!! Wie wenig wir Gott doch nur für unsere Gesundheit danken! Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntagabend.
      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  2. Liebe Melanie
    Ja leider hat die Influenza auch bei uns einen Zwischenhalt gemacht. Sie kam mit Verspätung, denn letztes Jahr kam sie doch tatsächlich schon am 3. Januar ;-). Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen gute Besserung und hoffe, du kannst die Sportferien geniessen. Heb Sorg und bis gli wieder
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen zeigst du wieder, liebe Melanie!

    Die Zahndöschen haben meine Mädels bereits ;-)
    Ich hoffe ihr könnt gut in die Sportferien starten
    und wünsche Euch einen tollen Urlaub ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie, ich wünsche dir auch gute Besserung! An mir ist die Grippe hoffentlich in diesem Jahr vorbei gegangen *aufholzklopf* - ich hatte nur leichte Anflüge davon. ;) Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...