Montag, 4. Januar 2016

{Jupiyejeeee...}

 
 
 
 
Das neue Jahr beginnt schon grossartig!
Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften und bin gespannt,
wen ich alles kennen lernen darf.
 
 
Auch werden neue Lieferanten unser Lädeli mit schönen Sachen bestücken.
Mehr dazu erfahrt ihr ein andermal.
 
Als kleines Dankeschön an meine treuen Kunden,
gibt es bis zum 31.01.16 10% Rabatt auf alle Bestellungen,
die ihr im Onlineshop aufgebt.
Bitte vergesst auf keinen Fall den Code: Happy2016
korrekt ins Gutscheinfeld einzugeben.
Sonst können euch die 10% leider nicht abgezogen werden.
 
Auch im Lädeli erhaltet ihr 10% auf eure Einkäufe.
 
Ich möchte euch einfach mal wieder danke sagen für
eure lieben Rückmeldungen, euer mitfiebern und mitfreuen.
 
Danke auch für all die lieben Kommentare,
die ihr mir immer wieder da lasst, obwohl ich den Blog aus Zeitmangel
vernachlässigt habe.
 
Ihr seid einfach wunderbar!!!
 
Viel Spass und einen tollen ersten Monat
wünscht euch herzlichst
Melanie
 
 
 
 
PS: Wer mir auf Instagram folgen möchte {klick}
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kuni
      Danke für deinen lieben Kommentar.
      Schön, dass du da bist.
      Liebe Grüsse nach Österreich.
      Herzlichst
      Melanie

      Löschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...