Samstag, 23. Januar 2016

{Hey}

Wie man so schön auf Dänisch sagt.
Ein kleines kurzes Hallo ihr Lieben.

Es hat nämlich schon wieder ein Lastwägeli bei uns geparkt
und Pakete von {Bloomingville} aus dem hohen Norden abgeladen.
Ein grosser Teil ist bereits {online} gestellt.
Von den Nude/Gold farbenen Kissen hab ich mir gleich ein paar gesichert.
Das Töchterchen wird sich freuen.
Blau, Rose und Gold sind immernoch die prägenden Farben in ihrem Zimmer.
Die Küchenwaage gibt es nun in zwei Grössen.
Für 3kg in den Farben Grau und Pastellgrün 
und 5kg in der Farbe Aqua.







Ich bin ganz verliebt in das kleine Lämmchen und die Hasis sind doch allerliebst, 
findet ihr nicht auch?








Sodeli... dann mach ich mich wieder an die Arbeit und frag mal bei {Maileg} nach,
wann ich mit ihrer Lieferung rechnen darf.

Falls ihr was bestellen möchtet, vergesst bitte nicht den 10% Code* ins Gutscheinfel einzugeben:
Happy2016

Einen wundervollen herzallerliebsten Tag wünsch ich euch.
Herzlichst
Melanie



*Gültig bis 31.01.16
Die 10% können nicht nachträglich abgezogen werden und gelten nur,
wenn der Code ordnungsgemäss bei der Bestellung in das dafür vorgesehene Gutscheinfeld eingetragen wird. Die abgezogenen 10% werden im Warenkorb ersichtlich sein.
Bitte überprüft ob es geklappt hat, bevor ihr die Bestellung abschliesst.





1 Kommentar:

  1. Liebe Melanie
    Tolle Sachen hast du da bekommen ;-). Da werd ich gleich mal stöbern..... Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Liebi Grüess
    Nadja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...