Freitag, 2. Oktober 2015

{Herbstgeflüster}

 
 
 
Man könnte meinen,
unser Leben bestünde nur noch aus Ferien!
 
Dem ist aber nicht so.
Ich komme einfach nicht öfters dazu hier was zu schreiben.
 
 
 
Das Laub beginnt sich wieder zu verfärben und die Vögel versammeln sich für ihre Reise Richtung Süden. Es ist beeindruckend, wenn man sich überlegt, was für eine unglaubliche Leistung diese zarten Wesen bringen.
 
Der Herbst ist nach wie vor meine liebste Jahreszeit.
Auch wenn mein Herz sich in den letzten Jahren immer mehr auch für den Winter, Frühling und Sommer entflammt hat, so gehört meine tiefste Leidenschaft dem stillen und doch so imposanten Herbst.
 
Er, der zwischen dem temperamentvollen Sommer und dem kühlen Winter vermittelt.
Der die Natur entkleidet, damit sie sich zur Ruhe legen kann...
Der die Erde mit einem bunten Farbenmeer bedeckt und sie für den Winterschlaf bettet.
Der die Sonne vom Himmel holt, damit sie lange Schatten wirft.
Und uns vor dem Kaminfeuer versammeln lässt.
 
Auf ihn freue ich mich jedes Jahr ganz besonders.
Und so werde ich auch kommende Woche mit meinen Kindern geniessen.
Die Vögel am Himmel beobachten, den Wind durch unsere Haare streichen lassen
und einfach sein.
 
Ich wünsche euch wundervolle Herbsttage.
Und hoffe, dass wir uns bald wieder sehn und hören.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
Ps: Der Laden in Niederlenz ist in dieser Zeit bis zum 11.10.15 geschlossen.
 Onlinebestellungen werden aber trotzdem entgegen genommen.
 
 
 
 
 
 

 

1 Kommentar:

  1. schön, dass es dir auch so geht, ich hab auch das Gefühl dass ich nur noch von den Ferien schreibe, aber irgendwie reicht die Zeit nicht...
    Dir wünsche ich noch einen farbenprächtigen Herbst!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...