Montag, 26. Oktober 2015

{Adventsausstellung 2015}

 
 
 
 
 
 Hallo meine Lieben
 
Eine Lieferung nach der anderen zieht bei bella-casa ein.
Tafelgut hat vergangene Woche eine erste Ladung Winter-Weihnachtstee
und wunderschöne Papeteriewaren geliefert.
 
Eine zweite Lieferung ist unterwegs und sollte kommende Woche eintrudeln.
Ebenfalls erwarten wir eine grosse Lieferung von Maileg.
 
Ihr seht, es tut sich was.
Weihnachten rückt näher und wir wollen es nicht versäumen,
die Adventszeit gemeinsam mit euch einzuläuten.
 
Vom 11.-14.November 2015 gibt es bei bella-casa eine Adventsausstellung.
 
In dieser Zeit
und darüber hinaus bis Weihnachten, werdet ihr im Lädeli
wunderschöne Kränze und florale Gestecke
von Christine Grubenmann {ehemals "Kraut & Blümchen}
kaufen können.
 
Neu macht sie auch traumhaften Schmuck,
den ich euch sehr empfehlen kann.
Die Armbänder eignen sich gut als Geschenk.
 
Auf die Zusammenarbeit mit ihr freue ich mich sehr.
Ihre schönen Kunstwerke hab ich die vergangenen Monate vermisst.
Ich kann es kaum erwarten, sie euch in meinem Lädeli präsentieren zu dürfen.
 
Während den Ausstellungstagen, wird auch Christine anwesend sein.
Das wäre also DIE Gelegenheit sie mal wieder zu sehen ;-).
 
 
Mittwoch 11. November 
16.00 -20.00 Uhr
 
Donnerstag 12. November
09.00 - 12.00 Uhr 14.00 - 18.00 Uhr
 
Freitag 13. November
09.00 - 12.00 Uhr 14.00 - 20.00 Uhr
 
Samstag 14. November
09.00 - 16.00 Uhr




bella casa
Hauptstrasse 32
5702 Niederlenz
Schweiz



 
{Bildrechte: Christine Grubenmann}
 
 
 
Wir freuen uns sehr auf euren Besuch.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Oh da freu ich mich drauf
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie, das wäre doch die Gelegenheit endlich einmal bei dir vorbeizuschauen. Habe es mir schon eingetragen!
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    die Flyer sind ja schon mega schön. Da wird die Ausstellung sicher wunderbar. Ich wünsch dir neben dem Vielen, woran du denken musst, ganz viel Spass beim Vorbereiten und hoffe, du kannst die Ausstellungszeit auch geniessen.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie
    die Flyer sehen wunderschön aus.. leider organisiere ich zur gleichen Zeit den Köfferlimärit in Attiswil und bin dort selber mit einem Köfferli vertreten. Ein Besuch bei dir werd ich aber bestimmt bald mal einplanen.
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...