Freitag, 4. September 2015

{Mimirella's bunte Welt}

 
 
 
 
Manche mögen sagen es geschah rein zufällig.
Ich glaub aber nicht an Zufall.
 
Es gibt eine Dimension die Wissenschaftlich nicht erklärt werden kann.
Trotzdem ist sie real.
 
So wie diese wunderbaren Prints von Mimirella aus Hamburg.
Online bin ich über ihre Bilder gestolpert und hab mich auf den ersten Blick verliebt.
 
Genau das was ich für mein Shopsortiment gebraucht habe.
 
Eigentlich wollte ich ja selbst welche machen.
Aber da ich zur Zeit nicht dazu komme und sie kaum besser machen könnte als Miriam,
hab ich beschlossen, dieses Projekt zurück zu stellen.
 
Manchmal muss man eben Prioritäten setzten.
In diesem Fall finde ich sie sogar ganz schön gesetzt ;-).
 
 
 
 
 
 
 
In der kommenden Woche werdet ihr die Prints im A4, A5 und Postkartenformat
im Laden oder online kaufen können.

 

Liebe Miriam
 
Ich freu mich sehr über die Zusammenarbeit mit dir
und bin gespannt auf deine Zukünftigen Werke und Projekte.
Gutes Gelingen und viel Erfolg wünsch ich dir.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    Das sind ja total süße Bilder! Gefallen mir richtig gut. Vor allem auch das Bild mit dem Anker!
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. MOIII de san aber echt hetzig,,,,
    toll wos manche LEIT so kenna..gaaaa
    hob no an feinen ABEND
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. sooooo zauberhafte bilder!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...