Mittwoch, 26. August 2015

{Vier mal Glück}

 
 
 
 
Sooooooodeli...
 
Nun wird es aber Zeit euch die Gewinnerinnen zu nennen.
Ich möchte euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen!
 
Meine herzlichsten Glückwünsche gehen an...
 
Kreativhäxli
 
Bitte meldet euch bei mir (casa-del-cuore@gmx.ch)
und teilt mir mit ob ihr den Gewinn persönlich im Laden abholen wollt
oder ob ich euch ein Paket schnüren darf ;-).
Falls ich euch das Töpfchen senden soll,
bräuchte ich natürlich noch eure Adressen.
 
Einen wundervollen Abend euch allen.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Und jetzt noch ohne Fehler;) vielen Dank für den tollen Gewinn liebe Melanie! Ich freu mich riesig darüber!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu mich ganz schüli uf diin Bsuech :-)!!!

      Löschen
  3. Heute ist ein wunderschöner Tag und er wird immer noch schöner.. ist denn das zu glauben, ich habe gewonnen. Ganz, ganz lieben Dank..
    Spürst Du meine Freude?
    melde mich noch per Mail..
    Alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... ich spüre deine Freude :-). Gratuliere dir ganz herzlich und freu mich von dir zu lesen :-).

      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  4. Oh wow.. das ist ja toll.. vielen Dank für die Benachrichtigung auf meinem Blog, ich freue mich sehr und meine Schwägerin wird erst recht Luftsprünge machen... soooo toll....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie, hurra, hurra, ich habe gewonnen!! Freue mich gerade SEHR darüber und die Tasse bekommt einen Ehrenplatz bei mir im Atelier :-)). Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...