Samstag, 15. August 2015

{Schöne Kompromisse}

 
 
 
Grüsse aus dem Schlafzimmer!
 
Eigentlich sollte da schon seit einigen Wochen ein neues Kopfteil hinter dem Bett stehen.
Das Holz hab ich schon längst eingekauft...
 
Leider kam ich noch nicht dazu, es zuzuschneiden und fertig zu zimmern.
 
Der Bettrahmen ist ahornfarben. Anfänglich war er mal schön hell.
Inzwischen hat ihn die Sonne gelblich gefärbt, was mir so gar nicht gefällt.
 
Deshalb hab ich ihm eine Betthusse von {hier} verpasst.
Eigentlich hab ich gehofft, dass es etwas länger ist.
Aber nun sieht es auf jeden Fall besser aus als zuvor.
Jetzt passt unser Bett zu der weissen Kommode und dem Pax Schrank
vom schwedischen Möbelriesen.
 
Was aber noch fehlt ist eben das neue Kopfteil
und da musste nun kurzerhand eine Ersatzlösung hin.
 
Ich befürchte allerdings, dass ich mich nun gar nicht mehr um das neue Kopfteil bemühe,
da mir diese Holzfenster mit der Lichterkette so gut gefallen!!!
 
Die Fenster sind im übrigen in meinem {Lädeli} in Niederlenz erhältlich.
Falls du auch noch einen schönen Kompromiss suchst ;-)!
 
 
 
 
 
 
 
Die Nachttische wie auch die -lampen habe ich von {hier}.
 
 
Wie heisst es nochmal...
 
"Wie man sich bettet so liegt man" ;-).
 
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    das sieht richtig schick aus, die "Fensterlösung" gefällt mir supergut...das würde ich wahrscheinlich auch so lassen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit der Lämpchenkette.....und die Betthusse..... Ich muss mir wirklich auch mal Gedanken machen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. AH suuupiiii IDEE.. schaut guat aus,,,,
    hob no an feinen ABEND
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    die Idee ist dir gut gelungen! Sieht fein aus.....und wenn man möchte, kann man es schnell wieder umdekorieren. :-)
    Die Betthussen gibt es übrigens in zwei Längen; ich habe mir nämlich die längere im Frühjahr gekauft.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...