Dienstag, 9. Juni 2015

{Herzliches Hallo}

 
 
 
...und ja... ich lebe noch ;-).
 
Seit meinem letzten Post ist eine virtuelle Ewigkeit vergangen.
 
Im echten Leben hat sich einiges getan,
was auch die Stille hier auf dem Blog erklärt.
 
Ich hab euch ja ein süsses Geheimnis anvertraut,
das inzwischen schon seit Anfang Mai'15 angelaufen ist.
 
Mein Onlineshop hat ein kleines Schwesterchen bekommen!
 
Das Lädeli an der Hauptrstrasse 32 in 5702 Niederlenz ist gut gestartet
und macht mir grosse Freude. Das eine oder andere darf noch verbessert werden
und die Öffnungszeiten bieten auch noch grosses Ausbaupotential aber
ich möchte kleine Schritte gehen und vorerst nichts überstürzen.
 
Meine Kinder sollen nebst der neuen Aufgabe nicht zu kurz kommen
und ich denke, kleine sorgfältig überlegte Schritte haben noch kaum jemandem geschadet.

Ihr habt sooooo lange geduldig gewartet.
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken!

Schon bald gibt es wieder eine Verlosung als Belohnung für euch.
Aber vorerst zeig ich euch erst einmal
ein paar Bilder von meinem kleinen Reich.












Natürlich darf auch eine Ecke für die Kleinsten Gäste nicht fehlen!




























 
 
 
Das Sortiment im Lädeli ist fast das gleiche wie Online.
Ihr findet allerlei Hübschigkeiten für den Alltag und Festtage.
Die Lieferanten sind: Bloomingville, Maileg, Rice, Ib Laursen, Sebra, Krima & Isa,
Tulip by Candy Flowers, Nordal, Cath Kidston, Tafelgut, Mamas & Papas,
Mea-Lina-Lotta und es kommen auch immer wieder mal neue Lieferanten dazu.
 
Die Öffnungszeiten sind vorerst Mo/Di/Do von 09.00 - 12.00 Uhr.
Eine Erweiterung der Öffnungszeiten ist in Aussicht
und schon bald wird man sich auch zu Kaffee und Kuchen
im Lädeli verabreden können ;-).
 
Näheres dazu in einem späteren Post.
 
Sodeli... nach dem kleinen Monolog wende ich mich nun wieder der Arbeit zu.
Es warten Kartons von {Rice} und {Ib Laursen} darauf ausgepackt zu werden :-).
 
Mal güxle, was da so geliefert wurde!
 
Bis bald ihr Lieben.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    das schaut so wunderschön und herzlich aus bei Dir. Traumhaft!! Ich wünsche Dir viel Glück, Durchhaltevermögen, liebe und fleissige Kundschaft und ausreichend Zeit für Deine Lieben :)
    Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dunja
      Danke für deine guten Wünsche und lieben Worte zum Lädeli.
      Wünsche dir auch einen wundervollen Tag und gutes Gelingen in allem was du tust.
      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  2. oh das sieht toll aus. Ganz toll, schade das du so weit weg bist. Und mit den Öffnungszeiten hast du recht, du sollst ja auch nicht zu kurz kommen.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ja, schade bist du so weit weg. Hätte dich gerne in meinem Lädeli Willkommen geheissen. Danke für die lieben Worte. Herzlichst Melanie

      Löschen
  3. Tolle Bilder, das sieht alles super aus! Ja es ist nicht immer einfach den Spagat zwischen Selbständigkeit und Familie unter einen Hut zu bringen. Recht hast du, dass du es dem Lädeli langsam angeht und sich nach und nach alles Entwickelt, so wie du es dir vorstellst und wünscht.
    Weiterhin viel Freude und Energie!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah

      Danke für deine lieben Worte und guten Wünsche :-)!

      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  4. Der Laden ist wirklich toll geworden!
    Besonders gut gefällt mir dein Verkaufstresen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    ich bin ganz entzückt von deinem kleinen Paradies! Das Lädali ist ja traumhaft geworden! Da gratuliere ich dir von Herzen und wünsche dir viel Erfolg! Ja, und du hast recht "Schritt" für "Schritt", es soll ja niemand von deinen Lieben zu kurz kommen! Du machst das richtig!!!!
    Wenn ich mal in der Nähe bin schaue ich gerne bei dir vorbei!!!...und darauf freu ich mich jetzt schon!
    Alles Liebe!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne

      Ich freu mich schon sehr darauf dich kennen zu lernen :-)!!!

      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  6. Danke für deine Lädelieinblicke :) leider nicht ums Eck, sber wenn es mich mal in die ygegend verschlägt....
    Schön, von dir zu lesen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase

      Das wär natürlich toll, wenn es dich mal in die Gegend verschlagen würde ;-)!

      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  7. Liebe Melanie...
    Wenn alles klappt komm ich am Donnerstag kurz vorbei....muss doch die Kühlboxen inspizieren 😄
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika
      Es hat geklappt :-)!!! Wie schöööön! Und dann waren auch noch genügend Damen da für ein Kafichränzli ;-)! Freu mich schon aufs nächste mal.
      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  8. Hallo Melanie,
    sehr einladend, dein Lädeli. Gratuliere! Ich freu mich schon, mal vorbeizuschauen.
    Bis bald, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      da freu ich mich auch drauf :-)!
      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  9. Liebe Melanie,
    ich freue mich so, dass Du das Projekt realisiert hast! Ich werde sicher in den nächsten Wochen einmal vorbei kommen.
    All diesen schönen Dingen kann man einfach nicht widerstehen;)
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ciao Signora Pinella!
      Wenn du an einem Donnerstag kommst haben wir auch Kuchen und Kaffee im Angebot ;-). Und erst noch serviert von der Hauseigenen Nonnina aus Sizilien ;-)! Freu mich schon auf dich.
      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  10. Oh, welcome back!!!! Schön, wieder von dir zu lesen! So tolle Bilder hast du mitgebracht!!!!!
    Und wenn ich mal in deiner Nähe bin, guck ich definitiv vorbei!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Gisi, schön von dir zu hören. Das wär ja supertolle dich mal kennen zu lernen :-)!
      Danke für deine immer so lieben Worte!!!
      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  11. Jo denn hät sechs emmer weder ineluege glohnt. Geseht toll us - do lohnt sech en Abstächer uf Nederlänz. Liebgruess us Gräniche Dona

    AntwortenLöschen
  12. Liebi Dona

    Das wär de lässig :-)! Wör mi aso sehr öber es Bsüechli vo dir freue!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Lädeli. Das sieht ja super schön aus bei dir.

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...