Mittwoch, 11. März 2015

{Tick-tack}

 
 
 
Hallo meine Lieben
 
Für Diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben,
bis zum 15.03.15 erhaltet ihr auf die trendigen Uhren
vom schwedischen Hersteller
{Daniel Wellington} 15% Rabatt.
 
Code: DW_casadelcuore
 
Ich bin nach wie vor begeistert und kann sie sehr empfehlen :-).
 
Und schwupps... bin ich auch schon wieder weg.
Meine Wäscheberge rufen und auch sonst gibt es noch einiges zu erledigen.
 
Wünsche euch eine gute Zeit.
Bis zum nächsten mal.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Die Uhren sind wirklich schön liebe Melanie! Ich kann mir vorstellen, dass Du im Moment viel um die Ohren hast. Ich freu mich schon, wenn ich Dich dann in Deinem neuen Projekt besuchen kommen kann!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...