Mittwoch, 25. März 2015

{Kritzeleieiei...}

 
 
 
 
Hallo meine Lieben
 
Ich bin überwältigt von euren lieben Kommentaren zum letzten Post!!!
Danke für all die guten Wünsche und das freudige mitfiebern.
 
Mein Kopf ist voller Gedanken und Pläne
und lässt mir zur Zeit nicht viel Freiraum für anderes.
 
Meine Gedanken lüften tue ich,
wenn ich über Papier brüte und mit Stiften wüten darf.
 
Eine Leidenschaft, die mich schon seit dem Kleinkindalter begleitet.
 
Zwischendurch setzen die Stifte Staub an aber so wirklich vergessen tue ich sie nie.
 
Ende letzten Jahres hab ich bei einem Adventsdoodeln bei "Frau Hölle" mitgemacht.
Das hat grossen Spass gemacht und mich meine Stifte wieder mal abstauben lassen :-).
 
 
 
 

 
 
 
Ich hab einiges dazu gelernt und wurde durch die Aktion inspiriert.

 
 
 












 
 
 
Und wenn es mir die Zeit zulässt nehme ich die Stifte nun öfters hervor...
 
Wünsche euch eine schöne Restwoche.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Melanie
    Dieser Stil zu zeichnen gefällt mir sehr! Irgendwann werde ich mich auch darin versuchen.
    Habe gerade deinen letzten Post gelesen. So guet!! Jetzt kann ich doch einmal bei dir vorbeikommen, zum Kraut und Blümchen habe ich es leider nicht geschafft, obwohl es doch so nah ist!! Freue mich für dich, du packst das!!
    Herzlichst
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dieser Stil auch sehr gut, liebe Melanie.
    Manchmal kritzel ich auch so nebenher, weil es Spaß macht.
    Leider kommen bei mir nicht so schöne Bilder dabei heraus. ;-)))
    Sei lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    ich mag Deine Zeichnungen sehr. Für mich sind das weit mehr als einfache Kritzeleien. Wie wäre es, wenn Du Postkarten für Deinen Shop produzieren würdest? Ich wäre eine dankbare Abnehmerin!
    Liebe Grüsse aus Las Vegas,
    Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie, hach! Einfach wunderwunderschön, deine Handschrift und Kritzeleien. Dein Neujahrskärttli, das meiner Bestellung beilag, zierte langelange unser Fensterbrett. Das würde ich auch gerne können :-)
    Herzgruss, Wanda

    AntwortenLöschen
  5. Du weisst liebe Melanie, ich bin grosser Fan Deiner Schriften und Kritzelein. Selber hab ich ja leider gar kein Häbdchen für sowas, drum bewundere ichs umso mehr.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  6. jetzt musste ich gerade den letzten Post lesen, habe ich verpasst und gratuliere dir nun herzlich!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...