Dienstag, 10. März 2015

{Kleines Wunder - grosses Glück}

 
 
 
 
Nichts ist so überwältigend, wie ein kleines Menschlein.
Selbst beinharte Typen schmelzen dahin,
wenn sie eines dieser kleinen Wesen im Arm halten.
 
Die Schwächsten der Gesellschaft,
schaffen es doch tatsächlich die stärksten zum Weinen zu bringen.
 
Habt ihr auch schon miterlebt,
wie Menschen sich durch die Geburt eines Kindes verändert haben?
Plötzlich kommen ganz neue Seiten zum Vorschein,
die man bisher noch gar nicht gekannt hat.
 
Kinder sind eine Herausforderung,
die Niemand gerade mal so mit links meistert.
 
Jedes Kind fordert einem.
Die einen mehr, andere weniger...
 
Aber alles in allem ist es eine Aufgabe,
an der jeder dran wachsen kann.
 
Ich bin immer wieder aufs Neue einfach nur überwältigt,
über diese kleinen Miniatur Menschlein.
 
Und ihre ersten Stunden in Bildern festhalten zu dürfen,
ist für mich ein besondere Freude.
 
Eine liebe Freundin hat vor ein paar Tagen ein wundervolle Ellie geboren.
 
Weil die meisten von euch auch absolut vernarrt sind
in diese kleinen Wesen,
möchte ich euch gerne ein paar Bilder zeigen.
 
 
 
 
 
 
 
 




































 
 
 
 
Irgendwie scheint sich die Bildqualität zur Zeit zu verändern,
wenn ich die Fotos auf den Blog stelle :-(.
 
In Wirklichkeit wären die Bilder heller und sollten keinen Grauschleier haben.
 
Falls jemand weiss, woran das liegt, bin ich froh um Tipps.
Perwoll für Fotos wäre jetzt praktisch ;-)!!!
 
Liebe/r S. & S.
 
Danke dass ihr uns an eurem Glück teilhaben lasst.
Wir wünschen euch in dieser Verantwortungsvollen Aufgabe
viel Freude, Weissheit, Liebe und Geduld.
 
 
 
 
Euch allen noch einen wundervollen Tag.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 

 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Wie süüüß!!! Ich bin hin und weg. Zum Knutschen, die Kleine. ♥♥♥ Glückwunsch an die stolzen Eltern!
    Das mit dem Grauschleier kenne ich. :-( Die Fotos sehen auf der Kamera im Display super aus, aber dann auf dem Rechner......die Enttäuschung. Woran das liegt kann ich dir leider auch nicht sagen. Deine Fotos sehen aber trotzdem super aus! :-)
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass man zu den Bildern keinen Geruch wahrnehmen kann, Baby`s riechen so gut. Ich glaube die Süße würde ich den ganzen Tag umhertragen....
    schöne Bilder
    Liebe Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie süss. Herzlichen Glückwunsch andie Eltern und der kleinen Ellie viel Sonnenschein. Ich staune auch immer und immer wieder über soviel Wunder!
    Deine Fotos sind wundervoll, ich seh keinen Grauschleier (guck aber auch nur grad mit dem Iphone drüber; vielleicht liegts aber auch daran, dass ich kompletter Fotolaie bin;-).
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Léonie

      Die Mama von der Kleinen kennst du ;-). An dem Tag, als wir dich besuchten, erfuhr ich von dieser Schwangerschaft :-)! Und nun ist die kleine Ellie endlich da!!!
      Wie geht es dir und deiner Rasselbande? Seit ihr von der Grippewelle verschont geblieben? Ich wünsch es euch!

      Wenn ich mal wieder Zeit finde, schreib ich dir ein Mail ;-)!
      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
    2. Das hab ich mir schon fast gedacht. Dann überbring Ihr doch von mir eine extra Gratulation zur Geburt ihrer süssen Tochter (und ich hab mich damals echt gefragt, ob sie wohl schwanger ist;-) hach, ich könnt grad auch nochmals, hab ich das schon mal erwähnt;-)?
      Leider nein, seit Mitte Januar ist ständig jemand krank:-/ Jänu, wir habens dafür dann schon gesehen fürs restliche Jahr... Hoffentlich gehts Euch gut?!
      Mach das, ich freu mich drauf. Oder vielleicht bist Du mal wieder im Thurgau unterwegs, dann unbedingt für einen Schwatz Halt machen, gell.
      Herzlichst Leonie

      Löschen
  4. Hallo Melanie,
    die Geburt eines kleinen Menschleins ist für mich das größte Wunder.
    Deine Bilder sind wunderschön!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich ganz tolle Babyfotos :-) So niedlich!
    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  6. Kinder sind ein Geschenk... immr wieder neu!
    Herlichst
    yase
    wegen dem Grauschleier - da war mal was, google doch mal :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder !!!
    (ich sehe hier nicht wirklich einen Grauschleier und hell sind sie auch,
    ... vllt. musst du deinen Bildschirm mal kalibrieren)

    Mit deinen Worten hast du den Nagel übrigens auf den Kopf getroffen.

    lg,Arnica

    AntwortenLöschen
  8. MOIIII wenn i de MAUS,, seh dan gfrei i mi glei nooooo
    mehra auf meine ZWOA ENKAL de bald kommen
    einer im MAI... und des andere im AUGUST;;freu::: FREU,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Für mich ist auch jedes mal ein Wunder, so ein fertiges Menschlein zu betrachten. Wunderschöne Aufnahmen.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...