Freitag, 13. März 2015

{Geheimnisse...}

 
 
 
 
...lüften macht Spass.
Vorausgesetzt natürlich, man darf das ;-)!
 
Und jaaaaaaaaaaaaa...
ich darf!
 
In den letzten Posts war ich ja ein bisschen geheimnisstuerisch.
Und hab euch mit ein paar Andeutungen zappeln lassen.
 
Es hat sich tatsächlich alles zum Guten gewendet
und ich habe die Zusage bekommen.
 
 
Und jetzt kommt's!
 
Ich habe ein wundervolles kleines Lokal bekommen,
in dem ich mein kleines Lager für den Onlineshop und
ein kleines Lädeli einrichten darf :-).
 
Die Ereignisse überstürzten sich anfangs Jahr geradezu.
 
Mein Lieblingslädeli "Kraut & Blümchen"
hat leider geschlossen, was ich sehr schade fand.
 
Lange hab ich mit mir gerungen, ob ich den Schritt wagen
und dieses traumhafte Lokal mieten soll.
 
Es war nicht wirklich mein Plan ein Lädeli zu eröffnen.
Ich mochte es so ruhig und beschaulich zu Hause
chli chrömerle und Päkli machen.
 
Aber dann gab ich mir doch einen Ruck,
überwand meine Bedenken und meine Sicht von wegen
ich pack das nicht, ich pass in keinen Laden,
ich bin zu schüchtern und auch sonst nicht so veranlagt,
dass ich das hinbekomme.
 
Was nicht ist, das kann ja noch werden und man wächst an der Herausforderung.
Das hab ich mir dann zu Herzen genommen
und mich um das Lokal beworben.
 
Gestern war nun endlich die Übergabe
und ich bin überglücklich und unglaublich nervös.
 
Das Lädeli wird nicht das selbe sein, wie "Kraut & Blümchen".
Bei "bella casa" fehlt eben die Christine dafür steckt eine Menge Melanie drin :-).
 
Ich hoffe, es wird euch trotzdem gefallen.
Und freue mich jetzt schon auf einen Besuch von euch.
 
Weitere Geheimnisse verplaudere ich nadisna...
 
Und ihr bekommt auch noch mehr Bilder zu sehen.
Versprochen ;-).
 
Ich wünsche euch einen wundervollen Freutag!
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
PS: bella-casa.ch schon bald mit Lädeli an der Hauptstrasse 32 in Niederlenz!
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Oh, wie toll! Du bist wirklich mutig! So ein Lädchen wäre auch mein Traum..
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß, gute Nerven und natürlich Erfolg mit dem Lädchen!

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nico

      So, nun komme ich auch endlich noch dazu dir für deine lieben Worte zu danken!
      Ich hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut.
      Wünsche dir eine wundervolle Woche.

      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  2. Glückwunsch!!! Das ist doch super, dass Du diesen Schritt wagst! Und es wird ganz bestimmt klappen und Dir ganz viel Freude bereiten! Ich drück die Daumen!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana

      Deine Worte haben mich riesig gefreut. Danke für deine guten Wünsche zu meinem Lädeli.
      Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.

      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  3. Yeah, gratuliere!! Wenn das nicht cool ist ;)
    Und Mose fühlte sich seiner Aufgabe auch nicht gewachsen.... Und hat es doch gepackt :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebi Yase

      Danke für diini guete Wönsch zu miim Lädeli und de Link zum Mose findi super :-).
      Werde mi gern weder dra erinnere, weni de Chnüschlotteri ha ;-).
      Wünsche dir e wundervolli Woche.

      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Melanie!
    Viel Freude bei den Vorbereitungen, du schaffst das! :-))
    Ich bin schon sehr gespannt, wie es nachher aussehen wird.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike

      So lieb von dir. Deine Worte haben mich sehrsehr gefreut!!!
      Wünsche dir eine wundervolle Woche.

      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Das hört sich ja toll an. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines

      Herzlichen Dank für deine lieben Worte und Glückwünsche zu meinem Lädeli.
      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  6. oh toll! gratuliere!! alles gute und viel freude und vieeeeeeeeele nette kunden! :)

    nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nora

      Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank :-). Deine lieben Worte und guten Wünsche haben mich sehr gefreut.
      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  7. Ich freue mich so sehr für Dich liebe Melanie! Und ich freue mich auch riesig darauf, Dich in Deinem Reich zu besuchen!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Signora Pinella

      Dankeschön. Jaaaaaaaa... ich freu mich auf jeden Fall auch sehr auf einen Besuch von dir.

      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  8. Liebe Melanie
    ich freu mich mit und für dich!! Ein eigenes kleines Lädeli- weisch wie cool isch denn das!!!!!
    Ich besuch dich bestimmt einmal:-)
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebi Nicole

      Wow. Das wär jo so lässig, wenn mir eus mol wörde gseh :-). Freu mi jetzt scho druf :-).
      Wünsche dir e wundervolli Woche.

      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  9. Wuahhhh, ich habs doch geahnt:-) Wie wundervoll liebe Melanie. Wer, wenn nicht Du wird damit grossen Erfolg haben. Da werd ich doch glatt mal durch den Gubrist fahren, Stau hin oder her und Dich besuchen kommen. Weisst Du was? Du lebst jetzt grad meinen Traum. Ich freu mich sehr mit Dir (und wenn Du mal eine Dépandance aufmachst in der Ostschweiz - die dringend so ein Lädeli nötig hätte, dann denkt dann bitte bitte an mich;-)
    Ich wünsch Dir ganz viel Energie und nochmehr Spass, das wird ein Erfolg, wirst sehen.
    Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Léonie
      Ich würde mich unglaublich freuen, wenn du mich im Lädeli besuchen kämst :-). Es wird auch einen Kinderecken für die kleinsten Besucher geben :-). Kaffee oder Teeli steht auch für dich bereit und wenn du dich vorankündigst, kann ich dann auch noch was Süsses organisieren :-). Die Öffnungszeiten stehen noch nicht fest. Aber die wirst du schon auch noch erfahren. Ich bin schon ganz hibbelig :-). Mal sehen, was da auf mich zukommt. Ich lasse mich überraschen.
      Wünsche dir und deinen Lieben eine wundervolle Woche.

      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  10. Liebe Melanie,
    oh wie toll, ich bin schon ganz gespannt wie es ausschauen wird.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
      Über deine Worte hab ich mich sehr gefreut.
      Vielleicht sehen wir uns ja mal im Lädeli ;-).

      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,
    alles Gute und jede Menge Spass wünsch ich dir!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone

      Herzlichen Dank für deine lieben Worte und guten Wünsche zu meinem Lädeli :-).
      Ich werde bestimmt Spass mit dieser neuen Aufgabe haben :-).
      Wenn meine Kunden so lieb sind wie meine Leser, dann kann es ja nur super werden ;-).

      Wünsche dir eine tolle Woche.
      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  13. So schön das du das Lokal übernimmst! Ich war Ende Februar als schon ausgeräumt wurde da. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute beim planen vom Lädeli. Und sollte ich mal wieder in die Gegend komme werde ich auf jeden Fall rein schauen:-))) das wird spätestens dann sein wenn wir mal in ein Aargauer Schloss anschauen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara

      Das ist ja spannend :-)! Konntest du noch was ergattern? Ich mochte das Lädeli von Christine sehr. Bella-casa wird etwas anders dreinschauen. Aber ich denke mal, es wird trotzdem die gleiche Kundschaft ansprechen.
      Es wäre ganz wunderbar, wenn du plötzlich in meinem Lädeli stehen würdest :-). Bin gespannt auf all die neuen Gesichter, die ich kennen lernen darf :-).
      Wünsche dir eine tolle Woche.

      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  14. Liebe Melanie
    Alles Gute und einen guten Start wünsche ich Dir! Ich wusste es ja schon, habe am Mittwoch sogar ein Windlicht oder so von Dir gesehen und heute dann den Stuhl mit der "richtigen" Werbung. Super, dass so allen vom Stopp gegenüber her klar wird, dass es im Laden weitergehen wird.
    Ich bin gespannt.....
    Lieber Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine

      Vielen lieben Dank für deine netten Worte und guten Wünsche für mein Lädeli. Schön, dass die Werbung bei der Tür gesehen wird :-). Ich freu mich schon darauf, dich im Lädeli willkommen heissen zu dürfen.
      Wünsche dir eine prima Woche.

      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  15. Liebe Melanie
    Oh, das freut mich für dich. Gerne warte ich auf die Eröffnung und freue mich schon jetzt, bei dir vorbei zu schauen. Niederlenz ist schliesslich nicht weit weg. Mein Lädeli wird langsam "auslaufen", weil ich schon wieder andere Pläne hab :-))). Viel Freude und Elan wünsche ich dir, herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  16. hej, ich wünsche dir alles gute. ein grosser schritt, aber du wirst das schon meistern :0), bin mal gespannt, was du draus machst...LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulricke

      Deine guten Wünsche aus Dänemark haben mich ganz besonders gefreut :-). Bin gespannt wie das mit dem Lädchen laufen wird. In wenigen Wochen werden wir ein paar Tage in Kopenhagen sein. Ich freu mich schon riesig darauf :-).

      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  17. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum eigenen Lädchen...ich wünsche dir alles Gute bei der Eröffnung...du bekommst das schon hin!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra

      Danke für deinen lieben Kommentar und die Glückwünsche zu meinem kleinen Lädchen :-)!

      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  18. Oh, du Liebe, da gratuliere ich dir herzlich! Ja - wer nicht wagt, nicht gewinnt.
    Hab nur Mut! Wenn du nicht sooooooooooo weit weg wohnen würdest, käme ich sicher gucken und schauen und kaufen - natürlich! :-)

    Ich bin mit dir gespannt. Ich mag das ... alles Liebe!
    <3lichste Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisa

      Tausend Dank für deine ermutigenden Worte und die Glückwünsche :-).
      Deine Worte haben mich sehr gefreut.

      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  19. PS ... weil du von Schüchternheit schreibst: Alle Schüchternheit verfliegt ruckzuck beim Tun, du wirst es merken. Wir hatten mal einen Buchladen mit Lesecafé ... ;-) Mir ging's dito - und dann ging alles wie schon immer gemacht.
    Also - nochmals tschüss. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieb. Danke für deine ermutigenden Worte!

      Löschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Lädeli! :) Schade dass es so weit weg ist, sonst würde ich so gerne mal vorbei schauen!
    Das wird dir mit Sicherheit ganz viel Spaß machen!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Hanna

      Danke für deine Glückwünsche zu meinem Lädeli.
      Wünsche dir mit deinem Onlineshop auch weiterhin viel Erfolg :-).

      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  21. Super! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Lädchen! Ich wünsche dir viel Erfolg, gutes Gelingen und ganz viel Freude bei deinen neuen Aufgaben! Wer weiss, vielleicht sehen wir uns mal in deinem Lädchen!
    Herzliche Grüsse Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebi Ursula

      Dankeschön för diini Gratulation zum Lädeli. Das wär de e Freud, dich mol kenne z'lehre :-).

      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  22. Liebe Melanie,
    das sind ja wunderbare News!!! Dann gratuliere ich dir herzlich zu dim Lädeli! Viel Freude und Spaß mit deiner neuen Aufgabe und natürlich ganz, ganz viel Erfolg! Toi...toi...toi... aber das klappt bei dir so wieso :-)
    Bin gespannt wiea dis Lädali usgseh wird! Freu mi!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebi Yvonne

      Merci vell mol för diini liebe Wort :-). I be au scho sehr druf gspannt. Wör mi freue dich mol kenne z'lehre.
      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
    2. Liebe Melanie
      Wow.... so schön! Ich freue mich für Dich! Viel Spass und ganz viel Erfolg wünscht Dir Yvonne

      Löschen
  23. Oh liebe Melanie
    Soeben hab ich deinen neusten Post gelesen, weil ich deine Schriften und Zeichnungen so mag und jetzt musste ich zurück hüpfen hier hin und lese das. Wow! So, so toll! Ich freue mich sehr für dich. Das wird bestimmt ein ganz tolles Lädchen. Ich freu mich auch über viele schöne Bilder von deinen Lädchen wenn es dann mal eingerichtet ist.
    Ach, ich kann grad mit dir fiebern und ich wünsche dir ganz viel Freude und Musse mit deinem neuen Projekt.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  24. Viel Erfolg und ich bin sehr gespannt auf deine Erlebnisberichte aus dem Lädli!!! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie zu deinem eigenen Lädeli, wie schön dass du dich so fest darauf freust; du wirst dass bestimmt packen und eine wundervolle "Gastgeberin" sein !!! Niederlenz liegt leider nicht gerade um die Ecke, doch irgendwann werde ich den Weg vom Bodensee zu dir bestimmt auch unter die Räder nehmen...
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...