Donnerstag, 12. Februar 2015

{Wieder mal ein Hallo}

 
 
 
 
Bei uns überschlagen sich gerade die Ereignisse!
Dinge mit denen ich nie gerechnet hätte
oder die wenn überhaupt erst zu einem späteren Zeitpunkt erwartet wurden,
passieren einfach!
 
Und alles scheint,
als wäre es für uns vorbereitet worden.
 
Das habe ich schon lange nicht mehr so erlebt und geniesse
neben all der Arbeit die die Umstände erfordern,
einfach diesen Augenblick.
 
Die vergangenen Tage waren sehr turbulent
und mit krankem Kind
und anderen Herausforderungen 
auch nicht immer einfach.
 
Umso mehr geniesse ich Momente der Ruhe,
ein schönes Lied,ein wärmender Sonnenstrahl,
ein Lächeln, einen Gruss...
 
Momentan kann ich leider nur in Rätseln sprechen,
weil einiges noch am entstehen ist und Zeit braucht.
Aber ich werde euch auf jeden Fall so bald wie möglich einweihen!
 
In den vergangenen Wochen habe ich einige Neuentdeckungen gemacht.
Unteranderem habe ich eine Buchstaben- oder Schreibleidenschaft entwickelt
von der ich euch berichten werde.
 
Auch bin ich daran, unseren im April geplanten Kopenhagen Aufenthalt zu planen.
Ich kann es kaum erwarten, die Stadt von der so viele schwärmen,
endlich mal selbst erkunden zu dürfen.
 
Vor der Bilderflut die da folgen wird, möchte ich euch jetzt schon warnen ;-)!
 
Meine Kinder hat das Häckelfieber gepackt.
Vielleicht darf ich euch davon auch schon bald etwas zeigen...
 
Wie ihr seht, mag es hier etwas stiller geworden sein,
was nicht heisst, dass wir in einem Dornröschenschlaf verweilen ;-)!!!
 
Ich hab auch bald noch eine tolle Aktion für euch bereit...
 
Also macht euch schon mal auf was gefasst!
 
Ich freu mich übrigens über jeden Kommentar von euch unglaublich,
auch wenn ich nicht oder nur selten zum kommentieren komme :-(.
 
Ich hoffe mal wieder mehr Zeit dazu zu finden.
Ansonsten bin ich auch auf {Instagram}
und dort läuft's gerade ziemlich rund ;-).
 
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Solange die grossen Überraschungen gut sind, ist ja alles gut :)
    Ich freue mich auf deine Berichte!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie
    Ja im Moment überschlagen sich die Ereignisse so das ich total verwirrt bin...hoffe das es bei dir schöne Ereignisse sind....werde dich jetzt mal auf insta suchen gehn😊
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie
    Ui, ich hab da eine oder sogar zwei Vorahnungen. Das tönt sehr spannend bei dir und ja, natürlich bin ich gespannt, ob ich mit meinen Vermutungen richtig liege. Auch bei mir läuft es sehr rund und ich komme leider nicht mehr so oft zum Bloggen und kommentieren. Freuen wir uns an dem was wir haben. :-)
    Herzlichst
    Gabriela
    Übrigens, nach Kopenhagen würde ich auch sehr gerne mal. Ich freue mich schon auf deine Bilderfluht. Bei mir geht es im Mai dafür nach Hamburg.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie, du machst mich ja gwundrig... Auf alle Fälle scheinen es sehr erfreuliche und positive Neuigkeiten, die dich erwarten. Ich bin gespannt und lese fleissig mit - und schaue auf Insta was du jeden Tag aus deinen Stiften zauberst :-) und freue mich für dich auf eine schöne und spannende Zukunft! Alles Gute für dein Projekt - herzlichst Irene

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, wenn es das ist, was ich hoffe, dann freu ich mich schon mal kräftig:-) Viel viel Energie und Vorfreude. Wie schön, dass sich eins zum anderen fügt als wärs vorherbestimmt. Dann ist es auch das Richtige!
    Gute Besserung ins Casa del Cuore, wir haben seit ganzen vier Wochen ungebetene Dauergäste und so langsam stinkts mir gewaltig.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich ja schon ganz gespannt auf des Rätsels Lösung. Es ist doch was wunerschönes, wenn es richtig gut läuft.
    Ich wünsche dir einen guten Abend und einen super Start ins Wochenende.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    na da bin ich ja mal gespannt, was alles kommen wird.
    Bin übrigens auch im Häkelfieber :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...