Freitag, 20. Februar 2015

{schöne Zeitmesser}

 
 
 
Hallo meine Lieben
 
Scheint bei euch auch so wunderbar die Sonne?
Es ist einfach traumhaft.
 
Unglaublich wie man sich auch noch nach Jahren immer wieder aufs Neue freut,
wenn sie sich am Himmel blicken lässt!
 
Es gibt Dinge im Leben - die sind einfach unbezahlbar schön!
 
Und dann gibt es auch noch Dinge, die sind schön und bezahlbar ;-)!
 
Wie die schwedischen Uhren von {Daniel Wellington}.
 
Kürzlich wurde ich angefragt, ob ich diese {Uhren} gerne kennenlernen
und darüber berichten würde.
 
Ein kurzer Blick und ich musste es mir nicht zweimal überlegen.
Natürlich hab ich zugesagt und war überrascht, wie schnell das Packet bei mir war!
 
 
 
 




 
 
 
 
 
 
 
 
Die Uhr hat mich überzeugt. Sie ist echt wunderschön.
Bei der Farbe des Gehäuses hat man die Wahl zwischen Silver und Rose Gold.
Ich hab mich für letzteres entschieden und es nicht bereut.
 
Die liebe Alina von DW hat mir noch einen 15% Rabatt Code
für euch gegeben, den ihr bis zum 15.03.15 bei {Daniel Wellington} einlösen könnt.
 
Code: DW_casadelcuore
 
Morgen zeige ich euch noch ein anderes Modell das auch sehr schön ist ;-).
 
Geniesst die verbleibenden Sonnenstrahlen!
 
Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend.
 
Herzlichst
Melanie

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Toll sieht deine neue Uhr aus. Die würde mir auch sehr gefallen!!!! Zeig uns doch mal wie sie am Handgelenk ausschaut. Sie erscheint mir so groß ??? Auf den Seiten von Wellington bin ich auch schon umhergeklickt und hätte ich vor lauter tollen Uhren kaum entscheiden können. Ganz liebe Grüße dir und ganz viel Spaß mit dem neuen Zeitmesser von Tini

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...