Samstag, 21. Februar 2015

{Nimm dir Zeit}

 
 
 
 
Nimm dir Zeit um zu überdenken, was wirklich wichtig ist.
Nimm dir Zeit um deine Lieben zu lieben.
Nimm dir Zeit zum still werden und nichts tun.
 
Nimm dir Zeit - und lass dich nicht von der Zeit nehmen!
 
 
 
 
 
 
 
 
In letzter Zeit habe ich meine Liebe zu Stift und Papier neu entdeckt.
Beim schreiben und zeichnen kann ich meine Gedanken schweifen lassen.
Es ist für mich pure Erholung!
 
Immer wieder nehme ich mir die Zeit um zu kritzeln und zu malen
und mich dabei von den Gedanken treiben zu lassen.
 
Dabei zeigt sich, dass viele belanglose kleine Gedanken,
manchmal zu Grossem führen.
 
Von meiner neu entdeckten Leidenschaft berichte ich euch ein andermal mehr.
 
 
Heute möchte ich euch nämlich wie versprochen
noch ein anderes Modell der {DW Uhren} zeigen.
Das Modell heisst {Classy Winchester}
und ist auf dem Ziffernblatt
mit schönen Steinchen bestückt.
 
 
 
 




 
 
 
 
Die Bänder sind austauschbar, so dass man passend zu jeder Gelegenheit
das Band wechseln kann.
 
Ich wünsche euch ganz viel Zeit
und dass ihr sie gut nutzt,
um zu tun was gut ist
oder auch einfach um nichts zu tun!
 
Ein wundervolles Wochenende euch allen...
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
PS: Mit dem Code: DW_ casadelcuore
erhaltet ihr bis zum 15.03.15 15% Rabatt auf euer Traummodell.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Das mit der Zeit ist immer so was, einfach so gut es geht genießen :) die Uhr sieht sehr schick aus, würde mir auch gefallen obwohl ich fast nie Uhren trage.
    Auf deine Zeichnungen bin ich gespannt.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie

    Eine wundervolle Einleitung...die Zeit sollte einem wirklich nicht im Griff haben. Geniessen hört sich sehr gut an.

    Die Uhr gefällt mir. Ich wäre abe wohl zu faul, die Bänder zu tauschen hihihi. Trage schon seit Jahren die gleiche Uhr.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...