Donnerstag, 5. Februar 2015

{Hallo Februar}

 
 
 
 
Heute will ich mal nicht darüber jammern,
 wie schnell doch die Zeit zerrinnt!
 
Dass ist ja schliesslich nichts neues und haben wir bestimmt alle schon gemerkt.
 
Es gibt nämlich auch erfreuliches zu berichten ;-).
 
Ib Laursen hat nämlich wieder ein Wägeli voll geliefert!
Das erhellt einem auch den düstersten Tag
und lässt jeden Sonnenstrahl daneben erblassen vor Neid!
 
Die Krüge aus der Mynte Serie sind wieder in pure und mint vorhanden
und neu gibt es auch die rosa Sternenkissen und die Tortenplatte Mynte mint :-)!
 
Zudem läuft bei mir auf {Instagram} eine tolle Verlosung {klick}!
Leider kann die Teilnahme nur über {Instagram} erfolgen aber bestimmt gibt es auch hier auf dem Blog mal wieder eine tolle Verlosung für euch!
 
Bei uns neigen sich die Ferien dem Ende zu.
Wir hatten es uns zu Hause gemütlich gemacht und den Schnee ums Haus genossen.
 
Schön, dass der Winter doch noch den Weg zu uns gefunden hatte und wir bei Langeweile den flockigen Sternen beim tanzen zusehen konnten. Apropos Sterne...
Habt ihr die schöne Deko von {Villa Jenal} schon gesehen?!
Ich komme nicht mehr aus dem staunen,
was diese Frau mit vier kleinen Kindern zustande bringt!!!
 
Einfach super!!!
 
Überhaupt will ich euch allen noch danken für eure Treue
auch wenn es hier stiller geworden ist.
Bestimmt kommen auch mal wieder andere Zeiten.
Und wenn ich den Dreh bei Insta raus hab und es schaffe
die Fotos hier zu zeigen die ich da poste,
wird es für euch auch wieder interessanter bei mir.
 
Bis dahin wünsch ich euch viel Geduld und falls ihr mir ein paar Instagram Tipps habt...
nur her damit :-).
 
Ich wünsche euch einen wundervoll flockigen Tag!
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Du Liebe Du, jetzt habe ich gerade vor fünf Minuten an Euch gedacht und mich gefragt, ob's Euch wohl gut geht?!:-) Und dann werd ich sogar noch erwähnt - wie lieb von Dir!
    Bei uns sind die Ferien schon wieder um, der Schnee zum Glück aber noch da, die Kids lieben ihn (und ich auch, solange ich keine Schlittschuhe montieren muss, um mich draussen bewegen zu können;-)
    Big hug und geniesst noch die letzten Ferientage Ihr Süssen.
    Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen
  2. oh nein, die Ferien schon wieder vorbei? Wir müssen noch diese und nächste Woche durchhalten und dann dürfen wir auch 2 Wochen geniessen!
    Villa Jenal kannte ich noch nicht, werde gleich mal rüberschauen, danke für den Tip!
    liebi Grüessli, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    ach ich mag IB Laursen Geschirrserie so sehr.
    Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Melanie, schön hat auch der Winter noch bei dir vorbei geschaut! Hat etwas entspanntes den Flocken zu zuschauen! Also ich als Oberanfänger kann dir leider keine Tipps über Insta geben! Muss selber oft bei meinen Jungs nachfragen wie dies und jenes funktioniert! Peinlich, aber jetzt sind halt sie dran uns "Alten" etwas beizubringen!
    Ich wünsch dir ein schönes Winterwochenende und grüsse dich herzlich
    Ursula

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...