Mittwoch, 7. Januar 2015

{Hallo 2015}

 
 
http://ipaper.ipapercms.dk/IbLaursen/IbLaursenSpringSummerDE/
 
 
 
Hallo meine Lieben
 
Ja... auch wir sind gut ins 2015 gerutscht :-).
Hat ein bisschen länger gedauert,
weil es sich ohne Schnee schlecht rutschen lässt
aber ansonsten geht es uns gut ;-).
 
Und ihr?
Hattet ihr schöne Festtage?
 
Wir haben fein geschlemmt und uns gegenseitig beschenkt
und uns aneinander gefreut.
 
Den 24. verbringen wir immer als kleine Familie
und am 25. feiern wir mit Nonnis, Geschwistern, Nichten und Neffen.
 
Aber das ist ja auch schon wieder eine Ewigkeit her!
Bald liegt schon wieder der halbe Januar vom neuen Jahr hinter uns!
 
Die Zeit wird nicht langsamer.
 
Bei meiner heutigen Autofahrt wurde ich jedoch
für 30 min. entschleunigt.
 
Ich hab die neu gelieferte CD von Susan Boyle ins Fach geschoben
und bin durch eine hügelige Landschaft dem Ziel entgegen gefahren.
 
Wow!
Ich sag euch, diese Schönheit die sich mir bot...
einfach unglaublich.
 
Alles war gepudert und bestückt mit unzähligen Eiskristallen.
Die Sonne war gerade dabei den Nebel zu verdrängen
und die Stimmung war einfach atemberaubend!!!
 
In solchen Augenblicken wünschte ich mir,
der Winter würde ewig andauern.
 
Dann hab ich den {Katalog von Ib Laursen}
zugesandt bekommen und wünschte mir den Frühling herbei ;-).
 
Sehnsucht zu haben ist nicht weiter schlimm, wenn man nicht vergisst,
den Augenblick zu geniessen.
 
Ich wünsche euch ein wundervolles 2015 und einen gemütlichen Abend.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
casa del cuore ist seit ein paar Wochen auch auf Instagram zu finden.
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Von Herzen ein frohes neues Jahr liebe Melanie, das wünsch ich Dir und Deiner Familie. Mögen Euch Gesundheit, Freude und Glück stets begleiten und natürlich Dein Lädeli weiterhin erfolgreich sein:-)
    Jaa, so leicht überzuckert find ich den Winter auch wundervoll. Oder mit viel Schnee, wenn keine Termine anstehen und man nur grad mit dem Schlitten die Hügel raufstapfen und runtersausen kann (wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, dann mag ich Winter nicht wirklich;-)
    Uaaaahhhh, das ist ja brandgefährlich, der neue Katalog. Ich hab mich grad schwer verliebt in die schwarze Bank (aber gell, so grosse Sachen hast Du nicht im Sortiment, oder? Pech für mich, Glück für mein Portemonnaie;-)
    Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Léonie

      Danke. Das wünsche ich dir und deiner Familie auch :-). Das mit dem Winter geht mir auch so. Solange ich nicht Auto fahren muss, darf es tiefer Winter sein. Es ist einfach wunderschön anzusehen :-). Die schwarze Bank hat es mir auch angetan :-). Bisher hab ich noch nicht so grosse Produkte im Shop aber die Versuchung ist gross :-). Mal sehn... was noch wird...

      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  2. Ich seh schon, bella casa braucht dringend mehr platz:-))) Wobei, eine Bank hättest Du also ratzfatz wieder weg;-)
    Inzwischen ist der Schnee auch fast weg. Aber wir hatten ganz ordentlich schön Schnee. War wirklich mega schön.
    Heb en schöne Abig. Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute für das neue Jahr. Es ist schön, bei mir herumzuschmöckern, deine Bilder zu bestaunen und einfach sozusagen eine Art Augenwellness zu geniessen, herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...