Dienstag, 20. Januar 2015

{Aus Zitronen macht man Limonade}

 

 
Guten Morgen ihr Lieben
 
 
 
Gerade eben bin ich im {YouTube} auf diese {junge Frau} gestossen.
Erst lauschte ich einfach nur gebannt diesem wunderschönen Stück
aber dann bemerkte ich plötzlich, dass weit mehr dahinter steckt!
 
Seht mal genau hin... {klick}
 
Dieses talentierte Mädchen hat durchaus verstanden,
wie man aus Zitronen, Limonade macht!
 
Ich bin sehr beeindruckt!
 
Im Moment warte ich noch gespannt auf eine wichtige Antwort für mich.
Näheres kann ich euch noch nicht verraten.
 
Mal sehen, ob dieser Traum war wird
oder meine Seifenblase zerplatzt.
 
Aber eines weiss ich mit Sicherheit...
 
Ich möchte aus jeder Zitrone die mir gereicht wird
Limonade machen ;-).
 
Zudem ist noch eine wunderbar bunte Lieferung von {Rice} eingetroffen.
 
Sodeli, das wären alle Neuigkeiten für heute.
 
Ich wünsche euch einen süssen Tag.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Unglaublich!!!
    Sollte uns zu denken geben.... Oh ja, ich versuche auch, Glitzer drüber zu streuen, wenn mich das Leben nervt :)
    Ich wünsche dir ganz viele schillernde, unplatzbare Seifenblase
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Woow, geht nicht, gibts nicht, ist wohl das Motto der jungen Frau. Sollten wir uns zum Vorbild nehmen.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsche ich Dir mal, dass der Traum wahr wird (und wir dann vielleicht mehr erfahren?)!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    ich hoffe ganz fest, dass Dein Traum wahr wird! Und wenn nicht, hoffe ich, dass Du Dich an deinem wirklich weisen Leitsatz festhalten kannst! Ich schreibs mir auch hinter die Ohren. Und das Mädchen im Video ist ja unglaublich!!!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  5. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    ja man sollte jeden Tag Limonade aus Zitronen machen, ich wünsche es dir, dass dein Traum wahr wird! Drücke die Daumen.
    lieber Gruss
    karin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...