Donnerstag, 11. Dezember 2014

{Schnell & einfach}

 
 
 
 
Dieses Jahr entstand der Adventskranz sehr spontan am Sonntag morgen
aus all dem, was ich im Keller fand.
 
Wie man sieht, hab ich nicht sehr viel gefunden :-).
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hauptsache, wir können Kerzen anzünden.
Das macht diese dunkle Zeit unglaublich gemütlich.
 
Ich wünsche euch einen heiteren Tag.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    Vielleicht hast du nicht viel gefunden, aber das was du gefunden hast, finde ich wunderschön. Das silberne Vögelchen finde ich traumhaft schön... solltest du es einmal nicht mehr wollen, schicke ich dir gerne meine Adresse:-)

    Sei von Herzen lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal ist schnell und einfach auch gut und schön ;-)

    Schöne Adventsgrüße
    Fröken Su (Susanne)

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal brauchts doch gar nicht viel. Und wenn ich jeweils nix gekauft hab, sondern aus dem, was da war, was fabriziert hab, dann bin ich jeweils doppelt stolz.
    Mir gefällt Dein Adventskranz super. (Und das Fell darunter ist traumhaft - ich investiere mein Taschengeld auch in so eines - das kann ich dann jeden Winter einfach wieder hervorkramen;-)
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  4. Frau hat da einiges im Keller rum liegen! !
    Ich habe dieses Jahr wieder einen ganz klassischen Kranz in Rot/ Weiss.
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  5. ganz hübsch, weniger ist mehr!!

    AntwortenLöschen
  6. das sieht doch wunderbar aus , es muss ja nicht immer ein *Kranz* sein .
    Bei mir ist's auch keiner , Hauptsache 4 Kerzen zum anzünden und
    gemütlich haben.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie, mir gefällt deine Adventsdekoration SEHR gut - ein bisschen Kerzen, ein bisschen Glanz, so schön zur Vorweihnachtszeit... Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    das, was du gefunden hast, reicht doch längstens. Du hast einmal mehr etwas wunderbares gezaubert!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  9. ALSOOOOO i find den wunderscheeeeen,,,
    des nadelt wenigstens nit,,ggg
    hob no ah scheeeens WEIHNACHTSFESCHTL
    und DANKE für de liaben WORTE vom letzten mol
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...