Mittwoch, 10. Dezember 2014

{Adventskalender 2014}

 
 
 
Hallo meine Lieben
 
Heute zeige ich euch endlich noch die beiden Adventskalender der Kinder!
Diejenigen die mich auf Instagram verfolgen durften ihn schon früher sehen.
 
Seit drei Jahren spukt diese Idee schon in meinem Kopf herum
und bevor meine Kinder in die Pubertät kommen,
musste dieses Projektli einfach noch umgesetzt werden!!!
 
 
 



Ben's Kalender hängt im Wohnzimmer
und wird von einem abenteuerlustigen {Cowboy} geflogen ;-)!
 
Die Tüten mögen täuschen...
im Innern befinden sich nur Kleinigkeiten.
 
 
 
 





 
 
 
 
Der zweite Kalender hängt in Timeas Zimmer.
 
 
 
 
 
 
 
Das hellblaue Stöffchen hab ich vor ein paar Monaten bei {Zaubernaht} gekauft.
Ich horte ja gerne schöne Sachen und bevor ich so ein Stöffchen anschneide,
überlege ich mir gefühlte 1000 x ob es das passende Objekt sei.
 
Nun war die Zeit also reif dafür und ich finde,
das Stöffchen macht sich sehr gut auf dem Luftballon.
 
 
 
 
 
 
 
Dieser Heissluftballon wird von der süssen {grossen Schwester}
aus der Weihnachtskollektion von {Maileg} geflogen.
 
 
 
 









 
 
 
 
 
 
 
 
Die Mäusebande, die sehr leicht ausser Rand und Band gerät,
haben wir in zwei Socken gesteckt!!!
 
Die Kinder hatten vergangenes Jahr kleine Nikolausstiefel aus Kunststoff erhalten,
die mit einem roten Strumpf überzogen und mit Süssigkeiten gefüllt waren.
 
Den Strumpf konnten wir sehr leicht entfernen und haben einfach Babysöckchen
nach unserem Geschmack übergezogen :-).







 
 
 
 
Sodeli... das war's für heute.
 
Herzlichst
Melanie
♥
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hach liebe Melanie, wie süss ist das denn bitte??? Wow, da hast Du Dich ja richtig ins Zeig gelegt. Dafür hätt ich die schönen Stoffe auch verwendet (mir gehts nämlich auch so, dass ich mir das immer zigmal überlege, bevor ich ein Stück Stoff "opfere").
    Ich wünsche Euch noch eine wundervolle Adventszeit.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  2. so tolle Bilder - da möchte ich auch nochmal klein sein!!!! Dir ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    die Kalender sind ein Traum. Da würde ich auch gleich am liebsten bei dir als Kind oder Maus einziehen;) Ich bin immer wieder beeindruckt, wie stimmig und harmonisch alles bei dir aussieht!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  4. wie wunderschön, die Mäuschen sind aber ganz herzig!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte Melanie..., dini Adventskalender sind meeeeeeega süess - ich würd sogar säge di allerschönschtä woni bis jetzt gseh han...!!! Dini Chind sind sicher total happy ab däm unglaublichä Gschänk...
    Vo Härze,
    Mo

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll! Das ist echt wunderwunderschön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll sind die! Und die Bilder wunderbar. Mues grad go luege ob ig di uf Insta finge. L. G. Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Idee.Ganz, ganz klasse!!!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Wie schöööön! Speichere ich grad mal ab, für das nächste Jahr! Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  10. so wunderschön!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so schön. Diese Adventskalender sind einfach genial. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Adventskalender ist eine zauberhafte Idee. Sooo schön! Danke fürs zeigen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes Neues Jahr. Von Herzen alles Gute.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...