Dienstag, 9. Dezember 2014

{3x Glück}

 
 
 
 
Hallo meine Lieben
 
Heute gibt es wieder mal ein Lebenszeichen von mir.
Ich hoffe doch, dass zumindest die drei Gewinnerinnen meiner Verlosung
sich darüber freuen ;-).
 
All zu sehr möchte ich euch nicht auf die Folter spannen.
 
Damit das ganze fair läuft,
habe ich Random.org entscheiden lassen.
 
 
Die drei glücklichen Gewinnerinnen heissen:
 
{Mo}
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Ihr habt je einen Gutschein für bella-casa.ch
im Wert von CHF 50.- gewonnen.
 
Bitte meldet euch bis spätestens 16.12.14 per Mail bei mir,
damit ich euch den Gutschein zukommen lassen kann.
 
Falls sich eine Gewinnerin nicht rechtzeitig meldet,
wird ihr Gewinn neu ausgelost.
 
Wenn du nicht gewonnen hast, dann sei bitte nicht enttäuscht.
 
Die nächste Chance kommt bestimmt.
 
Ich wünsche euch allen eine wundervolle Woche.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Melanie!
    Herzliche Gratulation den anderen Gewinnerinnen!
    Und wie ich mich freue. Denn das Glück ist in Sachen Gewinnen nicht so oft auf meiner Seite! umso grösser ist nun meine Freude.. Ganz, ganz lieben Dank! Ich finde Gutscheine sind etwas doppelt schönes, man freut sich nämlich mindestens 2x: wenn man den Gutschein bekommt und dann wenn man den Gutschein einlöst nocheinmal.. Genau das Richtige für mich.
    Ich geniesse die (Vor)freue und ein riesiges Dankeschön, liebe Melanie!

    Alles, alles Liebe für Dich!

    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie!
    Wow..., was für eine Freude....!!! Ich bin soooooooooo happy dass ich einen Gutschein von deinem wundervollen Onlinelädeli gewinnen darf; ganz HERZlichen Dank dafür !!!
    Ich melde mich auch per e-mail bei dir, bis bald
    Mo

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...