Freitag, 21. November 2014

{Mein Näschen...}

 
 
 
 
...tropft schon wieder fleissig
und draussen lässt es sich des öftern gut munkeln im Dunkeln ;-)!!!
 
Dazu passen doch die neuen {Tafelgut-Teeli} wunderbar.
Ich meine zu Tropfnäsli und der munkel-munkel-Dunkelheit!
 
Und weil uns das Tropfnäsli so treu überall hin begleitet 
und es mich dünket es sei den ganzen Tag fiischter,
kommen die "Cup-to-go"
gerade recht!
 
Die begleiten uns nun nämlich auch den ganzen Tag und überall hin
und die feinen Teeli lassen das Tropfnäsli erblassen vor Neid,
weil es nun gar nicht mehr im Mittelpunkt steht!
Ihr versteht ;-) ?!?
 
Und ganz besonders hübsch macht es sich natürlich,
wenn man den "Cup-to-go" aus einer hübschen
{Candyflower} Tasche zücken kann ;-).
 
Ein paar der Teilchen sind nun wieder im Shop
und in den nächsten Tagen sollten noch mehr dazu stossen.
 
Sodeli... dann wünsche ich euch schon mal
ein geruhsames und wundervolles Wochenende
und wende mich nun dem vernachlässigten Tropfnäsli zu.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Oje, gute Besserung liebe Melanie. Dafür hast Du's dann durch für diesen Winter, gell?;-)
    Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen
  2. Ich
    Brauch
    Diese
    Becher!!!
    Wahnsinnig schön! Ich glaub, ich setze meine Idee von meiner Tee-Bar im Büro doch irgendwann um :)
    Happy Advent wünscht
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...