Donnerstag, 13. November 2014

{Little Django}

 
 
 
 
Hallo meine Lieben
 
Heute plaudere ich aus dem Familientruckli!
 
Mein jüngster Bruder erblickte das Licht der Welt,  
als ich gerade mal 12 Jahre alt und kurz vor der Pubertät war.
 
12 Jahre später machte ich diesen jüngsten Bruder,
mit der Geburt meines Sohnes, zum Onkel!
 
Und wiederum beinahe 12...
also wenn wir es genau nehmen wollen 10 1/2 Jahre später,
hat besagter jüngster Bruder kein Kind...
dafür aber einen kleinen Hund namens Django!
 
Fazit?!
 
Die Zeiten ändern sich :-)!!!
 
Oder...
es sind eben doch noch nicht ganz 12 Jahre um ;-).
 
 
 
 

 
 
 
 
Django ist ein kleiner Prager Rattler
und hat eine praktische Grösse ;-).
 
 
 
 




 
 
 
 
Die Kinder haben ihren Spass mit ihm
und er freut sich ebenfalls über die Gesellschaft.
 
 
 
 
 
 
 
 
Manchmal ist er aber einfach doch zu klein
zum mitspielen :-)!
 
 
 
 




 
 
 
So sonnige Bilder tun direkt gut an trüben Tagen.
Auch wenn der Vitamin D Effekt weg fällt...
das Gemüt erhellts ;-).
 
 
 
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag.
 
Heute besuchen wir {Kraut und Blümchen}!
 
Es gibt diese Tage nämlich eine wunderbare {Adventsausstellung}!
 
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
Ps: Ich hoffe mal nicht, ihr seid der Versuchung erlegen,
mein Alter auszurechnen ;-)?!!
 
 
 
 

 
 
 
Bis zum 07.12.14 habt ihr {hier} die Gelegenheit
einen 50.- CHF Gutschein von {bella-casa} zu gewinnen!
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. In der Familie meines Lieblingsmenschen geht es in Neunerschritten. Lustig, wie sich Dinge wiederholen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. wie goldig der kleine Vierbeiner!!

    AntwortenLöschen
  3. Süss, der kleine Racker. Deine Fotos sind wie immer toll. Also ich hab natürlich nachgerechnet;-) 28 oder? So wirkst Du zumindest auf mich;-))))
    Viel Spass heute an der Adventsausstellung, hätte ich grad auch Lust dazu, aber ich kenne mindestens drei kleine Jungs, die dafür wohl gar nicht zu haben wären (meine Tochter kommt da zum Glück ganz nach mir und findet Blingbling einfach toll;-)
    Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ohhhhh, wie schön Dein Programm, die Fotos schauen ja traumhaft aus. Und ich kann Dich nicht mal bitten, mir etwas mitzubringen. Sonst müsstest Du wohl nach Hause laufen, ich könnt mich glaubs nicht entscheiden und hätte am liebsten von jedem eins;-)

      Löschen
  4. Schnusig..., vorallem das Bildli mit äm Django im Schuelerthek !!!
    Härzlich,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der kleine Django ist ja sowas von süss. Das Bild von ihm im Schulranzen ist echt bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    das sind ganz zauberhafte Bilder geworden!!! Am besten gefällt mir das Bild mit Django im Schulranzen auf dem Rücken!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. der kleine hund ist sooooo süß!!! liebe grüße und ein schönes we wünscht angie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    ich kann Dir sagen, es gibt nichts Besseres, als eine 12 Jahre ältere, liebe, grosse Schwester zu haben. Ich bin mit einer solchen Schwester aufgewachsen und jeden Tag dankbar dafür. Das ist dein "kleiner" Bruder sicher auch!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  9. So schön die Bilder von deiner süssen Tochter mit dem kleinen Hund. Der Schulsack ist ein ganz schönes Exemplar, so eine schöne Farbe hat er!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...