Mittwoch, 12. November 2014

{Für dich...}

 
 
 
 
Hallo meine Lieben
 
Heute hab ich mal wieder was für euch :-).
 
Wer hier regelmässig liest, wird es schon das ein oder andere Mal vernommen haben...
Ich liebe es Geschenke zu machen!
 
Die Herausforderung das passende Geschenk zu finden und somit zu zeigen,
dass man den zu beschenkenden Menschen nicht nur wahrnimmt,
sondern auch ein aufrichtiges Interesse an ihm hat
und ihn kennt, ist für mich Nervenkitzel genug :-).
 
Ich brauch keinen Ironman zu laufen oder Mount Everest zu bezwingen...
kein Bungee-Jumping... oder was es sonst noch so alles verrücktes gibt!!!
 
Die Gschänkli-Jagdt ist meine Disziplin :-)!
 
Gold gibt es jedes mal dann,
wenn ein aufrichtiges strahlen die Gesichter der Beschenkten erhellt.
 
Da freu ich mich doch immer wieder aufs neue wie ein Honigkuchenpferd.
 
Und weil ich schon bald meinen Geburtstag feiern darf,
möchte ich dies zum Anlass nehmen
drei von euch zu beschenken.
 
1. Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre der in der Schweiz wohnhaft ist.
2. Um teilzunehmen bitte einfach einen Kommentar unter diesen Post setzen.
3. Wer anonym einen Kommentar hinterlässt soll bitte noch die Mailadresse dazu setzen oder Initiale des Vornamens + Nachnamen + Wohnort (Bsp: S. Müller, Bern)
4. Teilnahmeschluss ist 07.12.14  24.00 Uhr
 
 
 
Zu gewinnen gibt es 3 x CHF 50.- Gutschein von bella-casa.ch
Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Die drei Gewinner werden nach dem 07.12.14 auf dem Blog:
casa-del-cuore.blogspot.com
bekanntgegeben und sollen sich innerhalb einer Woche
nach Bekanntgabe per Mail {casa-del-cuore@gmx.ch} melden.
 
Ansonsten wird der Gewinn neu ausgelost.
 
 
 
Wer möchte, darf gerne das erste Bild zum verlinken mitnehmen.
 
 
Sodeli... dann freu ich mich mal auf eure Kommentare :-).
Wenn ihr mögt, dürft ihr gerne schreiben, was ihr denn im Shop
"chrömerle" würdet...
 
 
Ich wünsche euch allen unendlich viel GLÜCK!
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. oh ja, ich will!...mit im lostopf sein..
    herzlicher gruss
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Melanie... also ja natürlich am besten einmal alles .... und für die 50 CHF würde ich mir folgendes aussuchen...... auf alle fälle das maileg baby schlapp ohr 17,90 CHF und den maileg baby bub 19 CHF... denn ich fange gerade an mir ein mäusehaus zu zaubern.... dazu dürfte dann noch der absolut süße Maileg Hochstuhl mit ins Körbchen.... allen anderen wünsche ich auch ganz viel Glück... Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  3. danke Melanie, ich hüpf gleich in den Lostopf!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie
    Was für eine Freude und das vor Weihnachten...schnell hüpf ich in den Lostopf und versuche mein Glück....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schade! Ich kann nicht mitmachen :( Aber vielleicht machst du ja bei meiner Verlosung mit ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie, was für eine tolle Verlosung. Von Herzen Danke! Meinen Gutschein dürfte meine Mutter bei Dir einlösen! Sie stand mir und meinem Mann - in diesem nicht ganz einfachen Jahr - immer zur Seite....hat die Kinder gehütet etc. Da sie eine neue Küche bekommen hat, würde sie sich sicher ein paar nette Sächeli von IB Laursen aussuchen. Herzliche Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,
    na dann versuche ich mal mein Glück.
    Vielleicht kann ich mir damit zum Geburtstag selbst eine Freude machen? ;-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen liebe melanie

    ui ui ui, da mache ich doch gleich gerne mit!
    maileg sächeli, tafelguttee oder öppe e schöni pilzlampe ... das stoht seeeehr höch im kurs bi mir!
    härzlechi grüess
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Melanie, wie schön ist das denn? Danke das du dir an diesem grauen, kalten und nassen Novembertag so eine schöne Überraschung für uns ausgedacht hast. Die kleine Maus mit dem Ballettröckchen ist so herzallerliebst, das sich unbedingt bei deiner Verlosung mitmachen möchte und vielleicht habe ich ja Glück... Ich schicke dir viele liebe Grüße

    Tini

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ein Schatz Melanie, lieben Dank für die Chance von deiner Gschänklifreude überrascht zu werden! Ich würde mir dann etwas für die Küche von Ib Laursen auslesen und natürlich etwas hübsches für meine Maileg-Hasen-Familie...! An welchem Tag genau feierst du denn Geburi?
    Ganz herzlich,
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mo

    Ich bin an einem Sonntag, einen Tag nach dem Samichlausbesuch, auf die Welt gepurzelt ;-)! So bin ich dem bärtigen Herr gerade noch entwischt :-)!!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist ja fast wie Weihnachten hier bei dir heute....da hüpfe ich noch schnell mit dazu!
    Lieben Gruß und dir einen schönen Tag
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wie toll ist das denn, fast wie Weihnachten:-) Da versuch ich gerne mein Glück. Was ich mir dafür aussuchen würde? Ich kann mich grad gar nicht recht entscheiden, Du hast eine so tolle Auswahl...
    Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen
  14. Waaahnsinn! Liebe Melanie, das sind ja tolle Päckli, die du verlost! Da mach ich supergerne mit.
    Ich konnte mich grad noch nicht entscheiden, was ich genau gänggelen würde. Mit Sicherheit aber etwas nur für mich ;-).
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie, sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Was mir immer sehr gut gefällt sind die blumigen Taschen, die verströmen immer Frühlingsgefühle bei mir.
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie!
    Da hüpfe ich sehr gerne ins Lostöpfchen!! Ich weiss noch nicht was ich mir aussuchen würde, denn ich Gewinne eigentlich nie...
    Aber die Notizbücher finde ich wunderschön und die Sammelmappen.
    Es ist etwas sehr schönes passende Geschenke für liebe Menschen auszusuchen oder sogar selber zu machen. Dann noch in einer schönen Verpackung kann man dem Menschen zeigen, wie sehr man ihn wertschätzt..

    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie
    Oh da hätte ich dann die Qual der Wahl, weil ich mich zwischen schönen Decken und Kissen, Schilder, Rührschüsseln und Maileg Häschen entscheiden müsste. Na ja....ich mach trotzdem mit;)
    Herzlicher Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. das ist aber lieb, dass du zu deinem geburi geschenke verteilst . gell, macht beides freude... ich könnte fast alles bei dir kaufen, mir gefällt deine ganze kollektion. ib laursen geht zb immer, auch zum verschenken.
    liebe grüsse
    christa

    AntwortenLöschen
  19. Da hüpfe ich doch gerne auch in den Lostopf und hoffe auf viel Glück!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  20. Also ich würde mich durch das ganze Tee-Sortiment trinken, damit ich all die schönen Teedosen bewundern könnte:-)
    Ich probier mein Glück
    herzlichst
    karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melanie
    Das ist eine tolle Verlosung und ich möchte mein Glück probieren. Ich finds super, dass du dem samichlaus "entwischt" bist ;-). Aus deinem schönen Sortiment würde ich mich wohl für IB Laursen und Maileg entscheiden.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Melanie,
    da versuch ich mein Glück sehr gerne. Was ich kaufen würde? Kann ich dir nicht sagen weil es gibt zu viel schöne Sachen die ich genre hätte!!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Ohh du bist ja grosszügig. Ich mag dein Shop wirklich sehr und ich habe ihn während der Pilzlampeverlosung ja genaustens durchforstet und so viel Sachen entdeckt.
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf, wenn ich darf.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  24. Huiiiii so eine schöne Verlosung! Da mache ich natürlich sehr gerne mit! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hüpf....hüpf....hüpf ...fraupunkt hüpft in das Lostöpfli ! Dein Online-Lädeli ist so wunderbar zum Schnöiggä !

    AntwortenLöschen
  26. Liebi Melanie, du häsch speziell schöni Sache i dim Onlinelädeli... chönnt mich nur schwer entscheide. Git eifach zvill wo mir gefallt...!Ganz liebi Grüess Gabriela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Melanie
    danke für die Gewinnaussichten :-)
    Bei Dir im Shop gibt es vieles, dass ich gerne hätte. Quillt und Kissenbezüge von IB Laursen, Tee von Tafelgut, Hasen von Maileg, Bleistifte/Mappen/Hefte/Servietten/Frühstücksbrettchen von KRIMA&ISA, Fliegenpilze von Heiko Coburg, Ohrringe von Mae-Lina-Lotta.... um nur einiges zu nennen. Ich müsste wohl alle drei Gutscheine gewinnen plus noch grosszügig aufrunden, um alle Wünsche zu erfüllen :-)
    Lieber Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  28. So schoen! Koennte wohl den gazen Laden lerkaufen.
    Wohne zwar nicht (mehr) in der Schweiz, bin aber ueber Weihnachten bei meiner Familie und kann deren Adresse benuetzen- wenn das gilt.
    Liebi Gruessli,
    Rahel

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Rahel,
    Klar darfst du mitmachen :-)!

    Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Melanie
    Ich bin erst vor kurzem auf diesen niedlichen Onlineshop gestossen und würde mich besonders freuen über einen Gutschein.
    Liebs Grüessli
    Judith

    AntwortenLöschen
  31. Ich find zwar den Gschänkli Hype nicht wirklich toll, welchen es an Weihnachten gibt. Aber so wie du es formulierst, ist es dann doch ziemlich schön. (:

    AntwortenLöschen
  32. monika osterwalder pratteln24. November 2014 um 05:57

    wow total süss was Du hier auf Deiner Seite zeigst mach gerne mit grüss Dich lieb Moni

    AntwortenLöschen
  33. Moni Kern-Oesch Urdorf
    wow - sieht super aus, toller Stil. Und da werde ich sicher fündig...

    AntwortenLöschen
  34. Woow so toll i han au gli Geburi.Du häsch ja richtig lässigi Sache uf dinere Site do würi sehr gärn mitmache am Wettbewerb.Gruässli Susanne Mächler-Haller us Urdorf

    AntwortenLöschen
  35. liebe melanie
    mir scheint, ich sei verloren gegangen... und schon wieder ist mir also ein lichtlein aufgegangen ;-)
    am liebsten wär mir feiner tee der mich wärmen tät.
    yvonne bernasconi aus solothurn

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Melanie!
    Wenn ich nicht ganz falsch liege feierst Du heute Deinen Geburtstag: herzliche Gratulation ! Ich hoffe Du hast einen schönen Tag mit vielen Überraschungen und Du wirst so richtig verwöhnt..
    Alles, alles Liebe und Gute für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Melanie. Sehr gerne mache ich mit bei deiner tollen Verlosung. Danke:-). Zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir Gottes Segen;-)! Liebe Grüsse e.t. Aus dem schönen appenzellerland

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...