Montag, 3. November 2014

{Doppeltes Glück}


 
 
 
 
Nachdem mich eine fiese Grippe eine Woche lang
lahm gelegt hatte,
konnte ich vergangenen Mittwoch
endlich die ersten Zwillinge fotografieren!
 
 
Ein wunderbares Erlebnis, das ich so schnell nicht wieder
vergessen werde.
 
Jedes Neugeborene ist ja ein Wunder für sich...
Gleich doppelt damit gesegnet zu werden,
ist schon unglaublich überwältigend.
 
Wenn man von Zwillingen hört,
ist der erste Gedanke ja oft:
 
Du meine Güte...
wie bewältigt man diese Arbeit!
 
 
Aber mal im Ernst...
kann man noch an die Arbeit denken,
wenn man diese Babys sieht ;-) ?!?



 
 
 
 
 





















 
 
 
 
Ich habe noch ein bisschen rumgebastelt
und eine {Diashow} gemacht.
Ihr könnt sie euch {hier} ansehen.
 
 
 
 
Liebe G & R
 
Danke dass ich euer Doppeltes Glück
hier auf meinem Blog zeigen darf.
Ich wünsche euch mit euren Kindern viele
unvergessliche und kostbare Augenblicke.



Und euch allen einen gemütlichen Herbsttag.
 
Herzlichst
Melanie




 
 




Ps: {Hier} könnt ihr noch an einer {Verlosung} teilnehmen.
Vielleicht wäre es ja ein passendes Weihnachtsgeschenk für euch selbst
oder einen lieben Menschen.





 




Kommentare:

  1. Ach Gott sind diiiiiiie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!
    Die beiden möchte man am liebsten sofort in den Arm nehmen und knuddeln.
    Herrlich.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüss die zwei Kleinen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß ♥
    Meine beste Freundin hat auch Zwillinge, da weiß man immer garnicht wo man hinsehen soll.
    Kaum macht das eine was Niedliches, verpasst man es beim anderen :))
    Mittlerweile sind sie 2 Jahre und wuseln überall herum.
    Es ist schon anstrengender als nur eines, sagt sie, aber sie kommt trotzdem gut zurecht.
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
  4. MEI i bin ganz berührt,,,,,
    hob ma des VIDEO angschaut,,,
    san de HERZIG...mei i find ja so WUTZAL
    so wos von liab,,,, und dann ah no MÄDLS:::
    MEI i wird ja zum vierten mol OMA
    nach drei BUAM war so ah MADL scho wos
    scheeeeens,,,,, aber so an klaon
    HOSNBRUNZA nehm ma ah gern ...ggggg
    hob no an feinen TOG
    BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Sind das schöne Bilder, wie zwei Engelchen die beiden. Das Körbchen sieht aus wie ein Nest. Ich nehme an ein Junge und ein Mädchen wegen den farbigen Hasen.
    Gruß Jane

    AntwortenLöschen
  6. Einzigartig im Doppel. Ein doppeltes Wunder.
    Danke.
    LG. von Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott wie süß!!!
    Du hast sie ganz bezaubernd fotografiert, wie zwei kleine Vögelchen im Nest!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  8. Ach sind die wunderschön....
    Ich kann die Diashow nicht ansehen - liegt das daran, dass ich mit dem Pad arbeite?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin hin und weg!
    So bezaubernd sind deine Bilder geworden!!! Mein Kompliment an dich!
    Die Fotos wirken wie von einer anderen Welt auf mich - so zart, so lieblich und fast zu schön um wahr zu sein!
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab direkt Gänsehaut bekommen....na klar sind die Beiden zuckersüß....aber wie Du sie in Szene gesetzt hast, ist grandios.
    Ich glaube es sind die schönsten Babyfotos EVER!!!!!!!!
    Danke das Du dieses zauberhafte Glück mit uns teilst!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie
    Die sind so was von wunderbar und allerliebst. Unglaublich! Weisst du,....alles ist ja schon da, in diesen kleinen Wesen. Berührend! Wunderbare Bilder Melanie! Bravo!
    Ich grüss dich lieb
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,
    die Kleinen sind goldig! Oh wie süss! Und Du hast sie allerliebst in Szene gesetzt!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  13. Jegerli sind die hääärzig! Deine Fotos und die Babys, schmunzel. Toll gemacht!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Melanie, deine Fotos sind einmalig!!! Du hast die Zwillingsmädchen
    wunderschön in Szene gesetzt...zu goldig!!!!!

    Ganz liebe Grüße an dich ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. so tolle Fotos, danke fürs zeigen!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie
    Sooo süss! Und wunderschöne Bilder. Wie toll, dass du sie uns zeigen darfst. Danke!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie,
    was sind das für wunderschöne, niedliche Fotos.
    Ganz, ganz toll!!!
    Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. ah wie goldig
    wie süß
    und wie tolle Fotos du gemacht hast, HAMMER
    ein Traum
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...