Donnerstag, 30. Oktober 2014

{Wieder da...}

 
 
 
 
Hallo meine Lieben
 
Gestern durfte ich endlich mein erstes Zwillingsshooting machen.
 
Und ich kann euch sagen...
es hat unglaublich Spass gemacht.
 
Die Kleinen sind einfach nur Zucker!
Zwei süsse kleine Mädchen...
 
Brachte den Finger kaum vom Auslöser...
So wunderbare, kleine Geschöpfe könnte ich einfach Stundenlang betrachten!
 
Geht es euch auch so?
 
Meine Kamera hat wie immer unglaublich viele Bilder geschluckt,
die ich nun aussortieren und bearbeiten darf...
 
Das wird Stunden dauern, wenn ich bei jedem Bild hängenbleibe...
seufze und denke, oh wie süss... ;-)!
 
 
 
Aber nun zu ganz was anderem!
 
Auch was schönes, wenn auch nicht ganz so schön,
wie die zwei Herzensprinzessinen von gestern.
 
Ib Laursen sollte jeden Moment die heissersehnten grauen Sternenquilts liefern,
auf die ihr schon sooooooooooooooooooooooo lange wartet!
 
Uiiii... war das gerade die Hausglocke?!?
 
Ich halluziniere wohl schon vor lauter Ungeduld ;-)!
Es ist passiert!!! Sie wurden geliefert :-)... Yipieieee...



 
 
 
 
 
Auf jeden Fall werden die neuen Sachen
spätestens heute Abend im {Shop} sein.
 
Und wenn ihr bis zum 31. Oktober 2014 bestellt und im Gutscheinfeld den Code:
mercischön
eingebt, bekommt ihr auf eure Bestellung noch 10% Rabatt :-).
 
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Oh, jetzt sehe ich diesen Sternenquilt wieder. Hach...könnte mir eines davon (kann mich nicht zwischen grau oder mint entscheiden) zu Weihnachten wünschen. Hmmm...gleich Mal stöbern gehen im Shop.

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...