Montag, 6. Oktober 2014

{Teeträumli sale}

 
 
 
 
Guten Tag ihr Lieben
 
Jaaaaaaaaaaaaaa... heute starten wir mit viel Genuss in den Tag!
 
Ich warte nämlich schon ganz ungeduldig,
 auf die allerneusten Teeträumli von {Tafelgut}!!!
{Bella-casa} gehört zu den ersten Kunden,
die damit beliefert werden sollen,
weil wir angeblich unter den ersten Bestellern waren :-)!
Jiiiipppiii!!!
 
Die Namen der Neuen klingen super lecker und sehr vielversprechend.
Und da ich bisher nur die besten Erfahrungen mit Tafelgut gemacht habe,
kann ich es kaum erwarten,
all diese feinen Gaumenschmeichler
zu degustieren ;-)!
 
Das Lager ist aber nicht sehr gross.
Deshalb muss erst wieder Platz geschaffen werden.
 
Ab sofort gibt es viele der pastelligen Tafelgut Tea's
im {Sale}!
 
 
Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart
und dass ihr jeden Tag geniessen könnt!
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Sie schmecken gigantisch und riechen köstlich! Wir trinken den Tee schon und können ihn nur weiterempfehlen! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal lieferst du auch nach Deutschland? Und wenn ja wie sind denn die € Preise und entstehen noch weitere Kosten?? Lg Kuechenakrobatin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    so, der Tee ist bestellt. Bin gespannt und freue mich riesig auf die Dosen;)
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...