Donnerstag, 30. Oktober 2014

{Pilzchen und andere Sachen}

 
 
 
 
Und Haaallooo...
 
Hier bin ich schon wieder :-)!
 
Ich habe tolle Neuigkeiten für euch.
Kennt ihr den Blog der {Kuhmagda} schon?
 
Das Fraueli wohnt am schönen Vierwaldstättersee
und ist sehr kreativ.
 
Sie hat eine Herbstserie gestartet,
bei der diverse Blogerinnen einen passenden Post
dazu beigesteuert haben.
 
Den Abschluss darf ich nun noch machen!
 
Lieber spät als nie "hüstel".
 
Na auf jeden Fall gibt es eine tolle Verlosung.
Vielleicht ist es ja gerade ein passendes Geschenk für Weihnachten ;-).
Bei der lieben {Kuhmagda} inegüxle, lohnt sich auf jeden Fall.
 
Im heutigen Post findet ihr auch noch ein paar Bilder
aus dem Zimmer meiner Tochter.
Eine tierische Angelegenheit ;-)!
 
Also dann {hüpft} mal schön weiter.
 
Und geniesst ein bisschen Herbstliche Inspiration.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Du fleissiges Bienchen, Du. Blogger hat mich in letzter Zeit im Stich gelassen und seit's wieder tut, find ich einfach kaum ein Zeitfenster:-( Aber reingüxeln ins Reich Deiner Tochter, das musste ich unbedingt schnell zwischen Tür und Angel und was soll ich sagen. Sooooo hübsch. Hab ich mir aber eh gedacht, hübsches Mädel wohnt natürlich im hübschen Zimmer, bei DEEEER tollen Mama sowieso;-)
    Herzlichst Léonie
    P.S. Die Pilzlampe ist absolut genial. Was passiert, wenn so eine auf den Boden knallt? (Unser Jüngster krabbelt und findet alles, woran man ziehen kann, einfach zu spannend...)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Léonie
    Danke für die Blumen ;-) aber ich finde das Zimmer nicht annähernd so toll, wie die Zimmer deiner Kinder! Und das Licht wollte auch nicht so wie ich es gebraucht hätte um das ganze schön zu presentieren :-(. Das ist bei euch halt schon sehr toll mit den vielen Fenstern!!! Da hat man einfach immer genügend Licht *schwärm* ;-)!

    Hmm... die Lampen... hab bis jetzt noch nicht damit um mich geschossen ;-). Sie sind aber aus robustem Kunststoff und eigentlich für Kinderzimmer gedacht, daher geh ich schwer davon aus, dass dein Würmli das Ding nicht kaputt kriegt. Ausser er hat Energie wie seine Mutter, die scheinbar Bäume ausreissen kann ;-)!

    Hab mich gefreut von dir zu hören und hoffe es wird bald ein bisschen ruhiger bei dir. Wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...