Donnerstag, 16. Oktober 2014

{Genuss pur!}


 
 
 
 
Hallo
 
Wie versprochen gibt es {hier} ganz tolle Neukreationen von Tafelgut!
 
Die Dosen sind einfach ein Hingucker.
Neu befindet sich auf dem Deckel eine Kronen Prägung.
Sieht doch super aus, findet ihr nicht?!
 
Schade, kann man virtuell noch keine Gerüche vermitteln!
Sie sehen nämlich nicht nur gut aus...
sie duften auch fantastisch nach:
 
Zimtblüten, Nelken, Sternanis, Mandeln, rosa Pfeffer,
Apfel, Marshmallows, Vanille, Wallnuss, Kakao, Jasminblüten,
Sahne, Karamell...
 
Ich schwebe auf Wolke 7 ;-)!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und weitere tolle Neuigkeiten.
 
Die Zwillinge sind geschlüpft!!!
Meine Ersten!
 
Nein, nicht meine eigenen ;-).
Ich darf sie aber in ihren ersten Stunden ablichten.
 
Vielleicht gibt es hier dann auch ein paar Bilder von ihnen zu sehen.
Den grossen Bruder durfte ich auch schon fotografieren.
Die Bilder habe ich euch {hier} gezeigt.
 
Was freu ich mich doch darauf!
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    jupiii neue Tees. Die erste Lieferung von dir ist der Knüller. Die Tees sind wundervoll und erst die Art, wie du sie verpackt hast! Unglaublich. Danke vielmal!
    Auf die Zwillinge bin ich ja gespannt;)
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie
    Ja wenn der Tee so gut ist wie Deine Wahnsinns Fotos..... Leeeecker!, Freue mich schon auf die Bilder der neuen Erdenbürger.
    Lieb Grüss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön stimmig deine Fotos!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für tolle Tees!
    Und ich freue mich auf die Fotos
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Tees sind wirklich ein Genuss!! ♥ Ich habe auch schon einige Sorten zuhause und mag sie sehr gerne!

    Ich wünsch dir noch einen wunderbaren Abend... vielleicht Tee schlürfend auf der Couch ;-)

    Allerliebste Grüße,
    Anika

    AntwortenLöschen
  6. Und noch mehr Tee, den ich bestellen muss. Habe meinen Gästen gestern Abend gerade einen aus der "alten" Kollektion vorgesetzt und sie fanden ihn wunderbar. Der Tee ist wunderbar und die Dosen sind ein Traum!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos hast du da gemacht und die Teedosen sehen super aus, so stylisch!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...