Donnerstag, 2. Oktober 2014

{Es herbstelet}

 
 
 
Hallo meine Lieben
 
Geniesst ihr den Herbst?
Ich freue mich jeden Tag an den Sonnenstrahlen und dem bunten Laub!
 
Heute darf ich euch eine Freude machen.
Ab sofort bis zum 31. Oktober 2014 bekommt ihr,
auf eure Bestellungen im {Onlinelädeli}
10 % Rabatt wenn ihr den Code:
 
mercischön
 
ins Gutscheinfeld eintragt.
 
Und als weitere Freudigkeit ;-)
darf ich eine Lieferung von Bloomingville
ankünden.
 
Bin schon ganz hibbelig!
 
Kann es kaum erwarten die Sachen auszupacken,
zu sortieren, ordnen und einfach immer wieder zu bestaunen.
 
Meine lieben Kinderlein haben allerdings Ferien.
Wenn ihr versteht was ich meine ;-).
 
Da kommt man ja kaum dazu, das zu machen was man sollte
geschweige denn, was man wollte!
 
 
Kürzlich habe ich dazu folgenden passenden Spruch gelesen:
 
 
 
 
 
 
 
 
Mmmmhhh... lecker :-)!
 
Ich wünsche euch noch einen tollen Herbstabend.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Es kommt die Zeit, da kannst du jederzeit tun und machen, was du Lust hast. Keiner rennt mehr über den nassen Boden und niemand stellt mehr Fragen, wenn du am PC wichtige Dinge erledigen willst... Und dann werden sie dir fehlen..
    Also, geniesse die Ferienzeit!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Melanie
    Hihihi, der Spruch ist super. Genau so kommt es mir manchmal vor. Kaum hab ich den grssen Spiegel geputz, gibt die Kleine Kussmünder drauf...
    Dankeschön für den Rabattcode.
    Ich wünsche dir sonnige und entspannte Ferien.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, genauso geht's mir grad auch:-) Man kommt zu genau nix. Aber weisst Du was? Ich nutz das grad als willkommene Ausrede und mach im Moment halt nur das, was den Kindern Spass macht (wenn man es geschickt verpackt, finden sie sogar manchmal Sachen toll, die halt einfach gemacht werden müssen;-) - zumindest tagsüber, abends muss ich dann doch noch etwas aufarbeiten, damit wir am nächsten Tag wieder "leben" können. Aber mit dem Kinderlachen vom Tag im Ohr geht das ruckzuck und mit guter Laune.
    Herzlichst Leonie
    PS. Wunderschöne Sachen hast Du und verführst mich mal wieder...
    Mein Portemonnaie jammert zwar, aber dieses und jenes brauch ich doch uuuuunbedingt;-)

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...