Freitag, 3. Oktober 2014

{En wilde Egge}

 
 
 
 
Hallo meine Lieben
 
Vor ein paar Tagen... uiii... das ist ja auch schon wieder eine Woche her!!!
Besuchte ich mit einer lieben Freundin das kleine Schloss Wildegg.
 
Eigentlich planten wir ursprünglich ein gemütliches Teestündli
auf Schloss Lenzburg zu geniessen
aber wegen einer geschlossenen Veranstaltung,
mussten wir diesen Plan verwerfen.
 
 
So haben wir zuerst einen feinen Cappuccino und ein paar Cupcakes
in einem hübschen kleinen Café in der Altstadt von Lenzburg genossen.
 
Und sind gemütlich die Rathausgasse auf und ab geschlendert.
Es gibt da ja wirklich nicht viel zu sehen.
Aber es hat doch ein paar interessante kleine Lädeli.
 
Vielleicht berichte ich euch mal in einem Post darüber.
 
 
 
 
 
 
 
 
Nach dem wir unsere Bäuchlein
vollgeschlagen hatten, entschieden wir uns spontan,
das Schloss Wildegg zu besuchen.
 
Leider war es schon spät und das Schloss nicht mehr zugänglich.
Aber der Schlossgarten stand noch offen
und so sind doch noch ein paar Bilder für euch entstanden!
 
 
 
 
 
 
 
 




 
 
 
 
 
 
 
 








 
 
 
 














 
 
 
 












 
 
 
Wie ihr vielleicht erkennen könnt,
wölbt sich das Bäuchlein meiner Freundin.
 
Ja es "pöperlet" ein kleines Herzchen
und wartet darauf unsere Welt kennen zu lernen
und Liebe zu empfangen und zu verschenken!
 
Wie schon beim {ersten Kind},
darf ich auch diese Schwangerschaft in Bildern festhalten.
Und weil es uns hier so gut gefallen hat,
haben wir beschlossen, schon bald nochmals hin zu fahren
und ein Babybauchshooting zu machen.
 
Natürlich gibt es auch davon Bilder für euch.
Ich weiss doch inzwischen wie "gwundrig" ihr seid ;-)!
 
 
 
 
 
 
 
 








 
 
 
 
 
 
 
Das ist doch ein schöner wilder Ecken, findet ihr nicht auch?
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.
 
Herzlichst
Melanie
♥
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Was für wundervolle Fotos.....da möchte man sofort auch hin!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd sieht es da aus, das muss ich mir merken. Ich mag den Herbst sehr (genau wie Winter, Frühling und Sommer;-), das Licht ist ganz speziell geheimnisvoll.
    Deiner lieben Freundin (wenn mich nicht alles täuscht, durfte ich sie auch kennen lernen?!) wünsch ich eine wundervolle restliche Schwangerschaft. Hach wie schön...
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wundervoll! Und ich bin schon gespannt auf die Bilder aus dem bevorstehenden Fotoshooting mit deiner Freundin.
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Scheint eine Reise wert zu sein!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. So schön der Garten vom Wildegg! Wir waren im Frühling mal im Schloss, einfach mega schön die ganze Anlage.
    Grüessli Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    ohhhh...da kommen gerade Erinnerungen hoch! Habe vor vielen Jahren mal im Aargau gewohnt und besuchte diesen wilden Ecken auch mal mit einer Freundin zusammen! Du hast da wieder wundervolle Bilder geschossen! Das Licht am Spät-Nachmittag ist einfach wunderbar zum Fotografieren!
    Freue mich schon auf deine Baby-Bauch Post von deiner Freundin!
    Wünsch dir ein zauberhaftes Herbstwochenende
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie
    Schloss Wildegg ist einfach immer mal wieder schön , dort hin zu gehen.
    Die Fotos sind wundervoll ,
    hab ein schönes Wochenende .
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    deine Fotos vom Schlossgarten sind wunderschön geworden - schade, dass Wildegg so weit von uns entfernt ist...
    Danke für diese schönen Impressionen!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...