Mittwoch, 1. Oktober 2014

{Dunkel und kuschelig...}

Bildquelle: Ib Laursen
 
 
 
 
Hallo meine Lieben
 
Schon wieder mitte Woche!!!
Unglaublich...
 
Wir geniessen unsere Herbstferien zu Hause.
Das Wetter scheint sich alle Mühe zu geben,
uns mit einem schönen Herbst versöhnlich zu stimmen.
 
Ib Laursen beehrt uns ebenfalls wieder mit einer sehr schönen Lieferung.
Da uns eine kühle Jahreszeit bevorsteht,
habe ich dunkle, kuschelige Farbtöne gewählt.
 
Ich hoffe meine Auswahl gefällt euch.
Wie schon geschrieben verzögert sich die Lieferung
des grauen Sternenquillts leider.
 
Es gibt aber trotzdem einige schöne Neuigkeiten.
Neu findet ihr Espressotassen, Kissenbezüge, Lichterketten...
 
Ich weiss, Herbst und Winter sind nicht jeder Mann/Fraus Sache.
Aber eigentlich geht es nicht wirklich darum was für eine Jahreszeit wir bevorzugen,
sondern was wir daraus machen. Oder?
 
Natürlich habe auch ich meine Lieblingsjahreszeit
aber wenn ich es mir recht überlege,
dann hat jede Saison ihren ganz besonderen Reiz,
den ich auf gar keinen Fall missen möchte.
 
Ich bin sehr glücklich, darf ich in einem Breitengrad leben,
in dem die gesamte Palette der Jahreszeitenvielfallt
sicht-, spür-, riech- und fühlbar ist.
 
In diesem Sinne:
Wünsche ich euch einen vielfältigen Herbst...
reich an Impressionen.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. So schöne Dinge hast du für uns besorgt! Ich glaube, dass ich diesen Sternenquilt unbedingt haben muss... Ich liebe Sternenprints!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...