Samstag, 4. Oktober 2014

{Cinderella}

 
 
 
 
 
Kennst du diesen {Film} mit der wunderbaren
Audrey Hepburn in der Hauptrolle?
 
Ein Klassiker mit wunderbarer Filmkulisse...
 
Ich gebe es ja zu. Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin!
Den Film hab ich mit etwa 13 Jahren zum ersten Mal gesehen.
Das war vor 20 Jahren!
Phhhuu... ist auch schon ein ganzes Stück her!!!
 
Seither gehört er zu meinen Liebsten.
 
Audrey war eine tolle Schauspielerin.
Eigentlich brauchte sie kaum Worte...
ihre grossen Rehaugen haben das meiste gesprochen.
 
Eine Heimat hat sie zuletzt in der Schweiz gefunden
und hier ruht sie nun auch für die Ewigkeit.
 
Vor wenigen Tagen bin ich über einen {Film} gestolpert,
der mich sehr an den Film "Ein Herz und eine Krone" erinnert!
 
Er heisst {Cinderella} und spielt ebenfalls in Rom.
Natürlich wird auch da mit Vespa gefahren
aber zum Glück gibt es in dieser Geschichte ein Happy End ;-)!
 
Falls du dich auch zu den Romantikerinnen zählst,
wird dir der Film gefallen.
 
Die Geschichte wie auch die Bilder sind einfach wunderbar.
 
Ich hoffe der {Filmtip} gefällt dir und wünsche einen tollen Samstag Abend.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    Ich liebe diesen Film auch und bin bereits den Drehorten in Rom nachgepilgert (auf meinem Blog habe ich im August den Post "Mit Audrey in Rom" dazu geschrieben). Meine Oma hat Audrey sogar noch persönlich kennen gelernt und von ihr geschwärmt!
    Tanti Saluti von der Amalfiküste,
    Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie
    Ein toller Tip! Audrey Heburn hat mich schon immer begeistert. Sie wurde in der Schweiz begraben? Wo denn?
    Lieber Gruß
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Frau, immer wieder. Man könnte sie stundenlang anschauen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...