Dienstag, 28. Oktober 2014

{ 3 Schönheiten }

 
 
 
 
Vor einiger Zeit durfte ich diese drei Schönheiten in Bildern festhalten.
Ihr werdet es wahrscheinlich kaum glauben
aber das sind nicht drei Schwestern!!!
Eine davon ist die Mum... bloss welche ;-)?!?
  
Für das Shooting begaben wir uns an einen Bach
in der näheren Umgebung und ich war so froh,
hatte ich mich für die Gummistiefel entschieden :-).
 
Die Strömung hatte stellenweise ziemliche Kraft
und ich hatte echten Bammel,
dass ich ausrutschen könnte und meine Kamera
dabei ein unfreiwilliges Bad verpasst bekäme.
 
Gott sei Dank, kam es nicht dazu!
 
Stattdessen hatten wir jede Menge Spass...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 












 
 
 
 
 
 
 
 
Wenn ich bloss mehr Zeit hätte,
um mehr über professionelle Fotobearbeitung zu lernen!
Was Gäb ich doch darum...
 
Natürlich sollte auch das passende Programm nicht fehlen...
 
Ich bearbeite meine Bilder bisher noch mit den gratis Programmen Photoscape
und {Picmonkey}.
 
 
Ist für den Anfang auch nicht schlecht...
aber eben...



Ihr lieben Drei

Ich danke euch herzlich,
dass ihr das Shooting geduldig über euch habt ergehen lassen...
euch durch Brennesseln und kalte, reissende Bäche gekämpft habt
und sogar durch sumpfigen Morast gewatet seid!

Ihr habt euch unglaublich mutig gezeigt
und dabei nicht nur tapfer gelächelt, sondern richtiggehend gestrahlt!

Es hat einfach nur Spass gemacht,
diese Bilder für euch zu machen.

Ihr seid alle Drei einfach wunderwunderschön!


Herzlichst
Melanie




 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Waaaahhuuu! Wenn meine Modis grösser sind will ich auch so schöne Erinnerungsföteli von uns.
    Sonnige Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    wunderschön...... und so natürlich deine Aufnahmen! Jetzt war ich gerade mal eine Zeit lang nicht bei dir und konnte gerade so viele traumhaft schöne Fotos bestaunen!! Gratuliere du hast wirklich das Auge und "Gspüri" für schöne Bilder!
    Das Familien-Shooting mit dem kleinen Jungen ist auch so goldig!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    wunderbare, fantastische Bilder - aber kein Wunder bei den 3 Schönheiten!!!
    Vielen Dank fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    drei tolle natürliche Schönheiten hast Du da eingefangen! Landschaft und Models passen perfekt zusammen. Und die Bearbeitung hast Du mit diesen Programmen super hinbekommen. Ich bearbeite meine Fotos auch mit Photoscape, habe das Programm aber schon ziemlich ausgereizt... ich finde es aber gegenüber Photoshop so herrlich einfach.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich drei Schönheiten! Und dass eine davon die Mama ist, unglaublich! ;)
    Ganz wunderschöne Fotos hast du da gemacht!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,

    die Bilder sind ein Traum. Ich bin immer noch nicht ganz sicher, welches die Mama ist;) Und weisst du was mir am Besten gefällt, alle drei strahlen Liebe und Wärme aus und sind nicht einfach nur hübsch.

    Als Bildbearbeitungsprogramm kann ich dir Lightroom wärmstens empfehlen. Sogar viele Berufsfotografen, die ich kenne, arbeiten mit dem. Die Lizenz kostet um die 80.- pro Jahr. Die Investition lohnt sich aber immer!

    Herzlichst,
    Therese

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...