Dienstag, 2. September 2014

{Wenn Brüder - Väter werden}

 
 
 
 
Hallo meine Lieben
 
Einer meiner Brüder ist stolzer Papa.
Das Kleine ist zwar noch nicht geschlüpft
aber da es schon einen Herzschlag hat,
Stimmen hört und in seiner kleinen Höhle strampelt und sich bewegt,
finde ich es seltsam, dass man erst nach der Geburt
von den "Eltern" spricht.
 
Ich persönlich bin der Überzeugung,
dass dies eigentlich schon ab dem Zeitpunkt der Zeugung der Fall sein sollte.
 
 
Aber... hmhmmm... das soll ja hier eigentlich kein Aufklärungspost werden ;-).



 
 
 
 
 
Wenn Brüder - Väter werden,
lässt man sich gerne dazu hinreissen,
ein ironisches Geschenk zusammenzustellen.
 
Was mein grosser Kleiner Bruder zu seinem 30. Geburtstag von mir erhalten hat,
das seht ihr auf den Bildern.



 




1x lange Handschuhe

1x Mundschutz

1x Desinfektionsmittel
{Für den richtig grossen Notfall!!!}

1x Packung mit Geduldsfäden
{Notfallration: Falls die Nerven ausgehen sollten!}

1x Packung Schwimmwindeln
Damit das Baby in jeder Lebenslage dicht bleibt ;-).

1x Babyrassel {Rehkitz}




 
 
 
 




Auf die Handschuhe habe ich Gesichter und einen motivierenden Spruch gemalt.
Die Dinger sind so zu sagen multifunktional einsetzbar...
Baby-Popo-putzen und Kind bespassen geht somit in einem wisch... :-)!




 
 
 
 
Das ganze schön verpackt und dem stolzen Papa überreicht.
Ich hoffe er hat die Geduldsfäden nicht schon alle gefuttert
bevor der Nachwuchs geschlüpft ist ;-)!!!
 
Ich wünsche euch einen gelungenen Tag.
 
Herzlichst
Melanie




 
 

Rehkitzrassel: {hier}





 


Kommentare:

  1. Hoi Melanie
    Das ist ein tolles "Geburtstagsgeschenk, bezw. werdender Papageschenk"! Ich finds total lässig :-). Ich hoffe ja, dass deinem Bruder der Geduldsfaden nie reisst *g*.
    Grüessli
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. ganz passende Sachen hast du zusammengestellt, süss!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süss. Das ist ein sehr schönes Geschenk für den Papa! Ich teile übrigens Deine Meinung von wegen wann ein Leben beginnt. Ich hoffe, dass dann bei der Geburt alles gut geht und bin überzeugt, dass das Kind in Dir eine wunderbare Tante haben wird!
    Liebe Grüsse, Signora Pinella (selber dreifache, begeisterte Tante;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee und vor allem die Umsetzung ist total originell! Da hat sich dein Bruder bestimmt sehr darüber gefreut. Vor allem die Geduldsfäden sind witzig :-)
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll! Das ist ja mal ein richtig klasse Geschenk - so absolut liebevoll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    das ist ja mal eine witzige Geschenkidee!!! Vor allem die Idee mit den Gummihandschuhen finde ich genial, da fallen mir prompt noch ein paar andere Geschenkideen dazu ein...Danke fürs Teilen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Geschenk liebe Melanie. Das muss ich mir merken, denn ich hoffe doch sehr, dass mein Schwesterlein doch mal noch an Kinder denkt;-)
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi, was für witzige Ideen! Da mopse ich mir die grad mit dem Geduldsfaden. Ich werde nämlich in diesen Tagen wieder mal Tante. Und mein Bruder zum dritten mal Papi. Und daaa können die wohl nicht schaden.... Danke.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  9. Die Geduldsfäden sind hammer! Überhaupt die ganze Idee - zauberhaft!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,
    was für einee tolle Idee. Die Gedulfdsfäden werde ich mir sicher mal abschauen, die finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. TOLL! Wirklich! So kreativ und mit viel Liebe gemacht. Ich wette dein Bruder musste herzlich lachen und hat sich zudem riesig gefreut... Das heißt ja auch irgndwo schon herzlichen Glückwunsch an dich, du wirst Tante :-)

    Alles Liebe
    Lydia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melanie,

    die Idee finde ich einfach großartig. Da hast du dir ja wirklich Gedanken gemacht und die Umsetzung ist toll. Diese Handschuhe mit den Gesichtern, einfach klasse :) :) :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Da kann ja nichts mehr schief gehen...;-)
    Super kreative Idee! und der künftige Papa ist nun dank dir gut ausgerüstet!

    Freu mich von dir zu hören.

    Herzliche Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie
    Was für ein tolles Geschenk. Ich musste gerade etwas lachen. Dein Bruder hat ja noch keine Ahnung, was da noch alles auf ihn zukommt. Geduldsfäden könnte ich momentan Palette weise gebrauchen.
    Mir gefällt die Verpackung sehr. Bestimmt hat auch dein Bruder und das zukünftige Mami (oder schon Mami in spe) Freude.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...